Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Das Ende einer langen Reise
Mornen:
Ich bin auch gerade etwas geschockt! :(
Sehr schade, aber natürlich alles erdenklich Gute für deine Zukunft! :)
Melkor Bauglir:
Wahrlich das Ende einer Ära. Edain ohne Ea ist etwas, was mir erst einmal so nicht in den Kopf will. Mir fehlen gerade etwas die Worte.
Ich möchte dir auf jeden Fall meinen Respekt dafür entgegen bringen, was du und das Team geleistet habt. Edain war für mich meine erste Bekanntschaft mit dem Begriff "Mod" überhaupt und ich verdanke ihr zahllose Stunden Spielspaß und Abtauchen nach Mittelerde. Als Moderator ist dein größter Verdienst sicherlich, dass man dich gerade nicht so sehr wahrgenommen hat, weil die MU immer ein weitestgehend gepflegtes Forum war. Vermutlich könnte ich noch mehr sagen, aber dies ist nicht meine Show.
Mir bleibt abschließend nur, dir viel Glück auf deinem weiteren Weg zu wünschen und mich für all die Arbeit zu bedanken, die du in diese Seite und Mod gesteckt hast.
Vielen Dank!
Melkor
Ar-Sakalthôr:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll.... Ich sitze hier vor PC, stöbere auf der MU rum und dann sehe ich den Thread hier..
Ich kann es eigentlich kaum fassen, dass ausgerechnet der TeamLeader aufhört. Das kamm sehr überraschend. Kann den Entscheid dennoch verstehen. Ich dachte zumindest du würdest bis zur fertigstellung von Edain 4 dabei sein.
Auch ich kannte den Begriff "Mod" erst seit der Edain. Mann waren das teils Schlachten mit der KI und Freunden.^^
Deine Kooperation mit der Community, mit der durchaus geniale Konzepte aufgestellt wurden sind ein beweiss für deine Qualität in der Moddingszene.
Seit Edain 2.1 verfolge ich nun den Status und ich bin Traurig dass du aufhörst.
Ich wünsche dir alles gute im Leben und ein grosser Lob an deine Leistung mit der Edain Mod. Vielen Dank für diese Grossartige Mod. Möge Sie noch lange Bestehen.
Hut ab! :)
Diese Szene beschreibt es richtig gut:
--- Zitat von: Ealendril am 5. Mär 2017, 17:28 ---In diesem Sinne bleibt mir nur noch ein letztes Zitat anzubringen:
Well, here at last, dear friends, on the shores of the Sea comes the end of our fellowship in Middle-earth. Go in peace! I will not say: do not weep; for not all tears are an evil
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=qTstBMkeAH8
MfG Lord Sauron der 5000.
Knurla:
Ich habe mich gerade ganz kurz dabei ertappt wie ich auf das Datum schiele...dabei ist der erste April doch noch etwas hin...und verflucht jetzt hab ich was im Auge...
Ich wünschte ich wäre fähig in Worte zu fassen was die Edainmod über all diese Jahre für mich bedeutet hat, selbst nachdem ich nicht mehr aktiv im Forum unterwegs war und ganz besonders davor. Aber letzten endes würde es nur zu einem unbeholfenen ellenlangen Post führen der doch nicht die Dankbarkeit und Freude auszudrücken vermag die ich für all die unzähligen positiven, wie auch manchmal negativen Dinge, die hier auf mich gewirkt haben, wie auch für die kleinen Dinge die ich wirken durfte, empfinde.
So viel sei gesagt:
Nichts ist für mich vergleichbar mit dieser Sache hier. So viele Charaktere vereint und manchmal entzweit aber dennoch für eine Sache streitend die wir alle lieben und das über eine so lange Zeit. Bei all den Schattenseiten die es gab...das war (und ist) es Wert, ich hoffe das weisst du :)...meinen ewigen Respekt.
Deshalb: Faust auf die Brust!
Danke dir...danke für alles(so unglaublich vieles)...und alles gute...was auch immer du tust und wohin es dich treibt!
Es war mir eine große Freude und eine Ehre.
Knurla
Edit: Auch wenn ich deinen bescheidenen Abgang im Offtopic-Sonstiges-Bereich respektiere....er gehört auf die Hauptseite gepinnt....verdient hättest du es dir.
Bilbo-Beutlin:
Seit Januar 2009 bin ich hier angemeldet. Und obwohl ich schon lange kein SuM mehr Spiele schau ich doch ab und an noch hier vorbei um zusehen was die Edain Mod so macht.
Ich wünsche dir Ea alles gute und viel Glück bei allem was du in Zukunft machst.
Mit Edain habe ich unzählige Stunden in Mittelerde verbracht, dafür möchte ich dir und natürlich auch dem Team danken.
Bilbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln