Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (24/53) > >>

Sonic:

--- Zitat von: Pallandraschi am 29. Aug 2010, 17:02 ---dann nimmt man die Formation ein ?  ;)

Edit:

wo ? Ich habe keine Formation gesehen, die der Vorgeschlagenen ähnlich sieht ?

--- Ende Zitat ---

Nicht direkt ähnlich aber die momentane Formation in der die Speere zu alles Seiten ausgerichtet werden ist eben auch eine schöne Formation bei der die Speere gesenkt werden. Außerdem finde ich nicht das man die Grundwerte senken sollte.

(Palland)Raschi:
Die grundwerte, also Flankenschaden und Angriffsstärke gegen kavallerie etwas zu senken, muss sein, damit die Einheit nicht zu stark wird.
Sie sieht nicht schlecht aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Isengard und es wurde ja schon eine passendere aufgezeigt, nämlich in Sum 1. Ich versteh eh nicht, warum sie diese nicht übernommen haben  8-|
Aber nun genug des Schreibens darüber von mir. Entweder man mags, oder nicht  :D

Skulldur:
Mir ist das eigentlich egal. Weil mit Isengart schaff ich den Gegner schon vorher, da habe ich noch garkeine uruks :D  (manchmal dauerts aber auch).

Schatten aus vergangenen Tagen:
Dafür. Und die Uruks wären anderen Speerträgern gegenüber nicht im Nachteil, da die Uruks in der SuM I Formation laufen können (auch wenn nur mit ca. halber Geschwindigkeit). Zudem würde das auch die Einzigartigkeit der, auf den offensiven Kampf ausgelegten, Uruks stärken.

Kleine Zusatzidee: Warum nimmst du nicht die Werte aus SuM I? Weniger Geschwindigkeit und mehr Reiterschaden und mehr Rüstung. Das sind doch passende Werte?

(Palland)Raschi:
die sind doch im Konzept als Formation, habs sogar dazu geschrieben, dass sie es sind  ;)
Achja, ich hab mal nen bisschen Sum 1 gezockt, und ich fand die Formation wirklich nicht schlecht. Einmal hatte ich dummerweise die Speere nciht gesenkt, und es is kaum zu glauben, nachdem 4 bats Rohirrim drüber waren, stand keiner mehr auf  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln