Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (36/53) > >>

Lócendil:
Oh man. Ich finde Minen sind einfach nur eine Belagerungswaffe. Um Helden zu killen hat Isengart schon genug Möglichkeiten.
*Sarkasmus ein*
Wie sollte das Upgrade denn heißen? "Helden-killer-Sprengstoff-Sonderanfertigung?"
*Sarkasmus aus*

Das Berserker mit Fackeln langsamer rennen ist mir noch nicht aufgefallen.

Das Brüllen der Berserker beim Zünden ist Feeling pur und das sollte auch nicht beschleunigt werden.

Skulldur:
Mit der Fackel rennen die auch nicht langsamer. Er sagt wenn er die Fackel anmacht soll er schneller laufen können wie normal.

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am 27. Sep 2010, 20:52 ---Oh man. Ich finde Minen sind einfach nur eine Belagerungswaffe. Um Helden zu killen hat Isengart schon genug Möglichkeiten.
*Sarkasmus ein*
Wie sollte das Upgrade denn heißen? "Helden-killer-Sprengstoff-Sonderanfertigung?"
*Sarkasmus aus*

Das Brüllen der Berserker beim Zünden ist Feeling pur und das sollte auch nicht beschleunigt werden.

--- Ende Zitat ---
Stimme Drachenfreund zu, besonders wenn das feindl. Volk Brandpfeile hat, braucht man kaum Berserker, die jagen sich selbst hoch :D

leander7777:
Ja, ich hab nie gemeint das minen super gegen Helden sein sollten... Es ist nur das sie momentan schei*** gegen Helden sind, was total unlogisch ist :s

Saruman der Weiße:
Für erhöhung der Laufgeschwindigkeit.
Für eine schnellere Zündung solange das Feeling nicht leidet(Kein Hinlaufen und Bumm)
Gegen eine Schadenserhöhung weil ich letztens in einem Spiel augrund des 25 Spells meine Festung verloren hab (Ich war grad dabei den Gegner zu belagern dann aufeinmal ist die Festung tod, Mist), wenn einem da auch noch alle Helden im Umkreis krepieren, was bei 9 Minen ja vermutlich so wäre, wär das meiner Meinung nach imba.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln