Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (49/53) > >>

Mandos:
bin auch dagegen. finde die idee irgendwie nicht so zündend ( ;) ) ...
ich hoffe darauf, dass in der kommenden version isengarts 25erspells (beide; die sind so ultimativ krass. feuer isengarts is der heftigste damage-spell und streitmacht isengarts ist der heftigste summon-spell , wie ich finde...) geschwächt, dafür aber die 10er und 15er irgendwie sinnvoller nutzbar werden...

The Witch-King of Angmar:
Ich mag den Dunländer-Spell. :) Der ist wirkungsvoll und stimmig. Zudem bin ich der Meinung, dass man es mit den Minen nicht übertreiben sollte. Im Film wurden nur wenige zur Sprengung und Belagerung benutzt. Diese gibt es schon im Spiel, zusätzlich noch die Minenberserker und ich finde das schon ziemlich viel, für eine solch exklusive und in der Zeit ungewöhnliche Waffe. Wenn die nun auch noch als Verteildigung, wie Tellerminen im 2. Weltkrieg genutzt werden, finde ich das unpassend.  :)

Jarl Hittheshit:
Ich finde es könnte eher ein Holzspell gekickt werden, da ist gefühlt an jeder ecke einer (z.b. Produktionsbonus oder Holzfäller...), den Dunländerspell finde ich auch nützlich.
Und ich bin auch gegen noch mehr Minen, die großen knallen genug, da muss man nicht noch welche vorher bekommen

Shagrat:
Jaja, zurückgezogen

oekozigeuner:

--- Zitat von: Hittheshit am  8. Okt 2010, 16:46 ---Ich finde es könnte eher ein Holzspell gekickt werden, da ist gefühlt an jeder ecke einer (z.b. Produktionsbonus oder Holzfäller...),

--- Ende Zitat ---

Konzeptvorschlag... man könnte doch einen der beiden spells kicken und dadurch den passiven spell  Sarumans Palantir ersetzten.

Da Saruman einen Palantir hatte scheint mir dies nur angebracht. da dieser nicht eingesetzt wurde um Gollum zu finden(weil er vil nicht die macht dazu hatte) sollte er Gollum nicht enttarnen.Das besondere dabei ist das er nicht  die ganze karte aufdeckt sondern die Sichtfläche des gegenspielers kennzeichnet... dies würde den isengart spieler viele taktische Spielmöglichkeiten geben(falls dies umsetztbar wäre).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln