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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 109741 mal)

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #60 am: 27. Aug 2010, 17:06 »
allgemein finde ich, dass speerträger immer dann die speere senken wenn sie in eine richtung laufen(was sie auch tun). Sollten dann reiter von hinten kommen würden sie meiner meinung nach ganz normal wie andere niedergeritten werden. Doch hier liegt der fehler: Ich habe mit mehren Rohan reitern uruks von hinten angegriffen,speere waren nach vorne gesengt, eigentlich der tod jedes kriegers: wahres resultat: Reiter tod und die uruks niedergeritten, aber nur mit einem lebensverlust von vllt einem 1/4. Das finde ich ziemlich unlogisch, und so würde ich besser finden , dass die reiter nur vereinzelt schaden nehmen, zB durch einen verunglückten speer oder sowas, aber die uruks ausnahmslos niedergemetzelt sein sollten. Meine Meinug !

MfG KH0MUL
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Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #61 am: 27. Aug 2010, 18:13 »
hatte ich nicht irgendwann schonmal dazu was bei allgemeine Konzepte geschrieben ... ?
Aber das ist leider in vergessenheit geraten.
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #62 am: 27. Aug 2010, 19:43 »
Es ist nur so das die Lanzen zu schwach werden wenn sie die Reiter nur noch stoppen wenn diese sie von Vorne angreifen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #63 am: 27. Aug 2010, 20:15 »
Sie stoppen sie ja nicht nur. Es ist unlogisch, wenn man welche von hinten überreitet und wie von geisterhand fällt die kavallerie um.
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #64 am: 27. Aug 2010, 21:26 »
Ich meinte stoppen im Sinne von besiegen.
Wenn die Uruks Reiter nur noch besiegen können wenn diese sie von vorne angreifen werden sie einfach zu schwach. Man könnte die Speeris während einer Schlacht auch gar nicht schnell genug wenden.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #65 am: 27. Aug 2010, 21:29 »
Sie stoppen sie ja nicht nur. Es ist unlogisch, wenn man welche von hinten überreitet und wie von geisterhand fällt die kavallerie um.

wenns nur um die Logik geht, OK:
Trolle müssten fast alles one Hit killn.
Man bräuchte verschiedene Ressourcen Gebäude + verschidene Rohstoffe
Helden dürften nicht viel stärker als normale Einheiten sein
uvm.

was ich damit meine ist, dass man nicht immer alles auf Logik (insbesondere in Spielen) aufbaun darf

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #66 am: 27. Aug 2010, 21:31 »
ja genau denn in einem schere stein papier prinzip kann mann nicht einfach der schere ihre schärfe nehmen das bringt alles aus dem gleichgewicht..... sonst müsste alles wie bei stronghold laufen wo keine einheit der anderen aufgrund ihrer art überlegen ist
und jetzt küsst euch

(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #67 am: 27. Aug 2010, 21:34 »
Zitat
Ich meinte stoppen im Sinne von besiegen.
Wenn die Uruks Reiter nur noch besiegen können wenn diese sie von vorne angreifen werden sie einfach zu schwach. Man könnte die Speeris während einer Schlacht auch gar nicht schnell genug wenden.

Das stimmt. Deshalb würde ich es gut finden, wenn sie eben in der Formation besonders stark sind, bei Frontalangriffen, und vllt im Gegenzug insgesamt weniger aushalten. Reiter sollen immernoch kein leichtes Spiel haben, selbst wenn sie von der Flanke angreifen, aber es soll nicht so heftig sein, wie es imo ist. Ich glaube bei Sum 1 war es auch so, dass, wenn die Uruks ihre Formation nicht drin hatten, viel weniger Schaden machten, und sehr heftig auseinander gewirbelt wurden, wenn Reiter drüber ritten.

Zitat
ja genau denn in einem schere stein papier prinzip kann mann nicht einfach der schere ihre schärfe nehmen das bringt alles aus dem gleichgewicht

wieso das denn ? Es geht ja eigentlich nur um eine Umstellung und eine filmische Angleichung. Sie sind doch immernoch stark dann gegen Kavallerie, aber eben besonders in der Formation, wenn sie frontal angegriffen werden, und eben etwas schwächer von der Seite. Das hebelt doch den Vorteil nicht aus ?
MfG Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #68 am: 27. Aug 2010, 22:00 »
du hast recht, das das logischer wäre und auch das dieses konzept die mod den film besser angleichen würde... aber ich finde es beim spielen schon schwer genug meine einheiten so zu koordinieren das z.b meine schwertkämpfer auf lanzenträger, meine lanzenträger auf reiter usw treffen... und wenn ich noch auf die richtung aufpassen müste wie meine speerkämpfer zu den reitern stehen um keinen großen schaden zu bekommen find ich persöhnlich zu schwer..... das war meine meinung dazu. und wenn ich überstimmt werd dann muss ich halt noch mehr aufpassen^^
und jetzt küsst euch

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #69 am: 27. Aug 2010, 22:03 »
Zitat
und wenn ich überstimmt werd dann muss ich halt noch mehr aufpassen^^

das heißt doch erstmal gar nichts. Selbst wenn mein Konzept durchkommt, heißt das nicht, dass es überhaupt umgesetzt wird. Natürlich entscheiden immer die Leute aus dem Modding Team, obs Sinn macht.
Also keine Panik  :D
MfG Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #70 am: 27. Aug 2010, 22:15 »
du hast recht, das das logischer wäre und auch das dieses konzept die mod den film besser angleichen würde... aber ich finde es beim spielen schon schwer genug meine einheiten so zu koordinieren das z.b meine schwertkämpfer auf lanzenträger, meine lanzenträger auf reiter usw treffen... und wenn ich noch auf die richtung aufpassen müste wie meine speerkämpfer zu den reitern stehen um keinen großen schaden zu bekommen find ich persöhnlich zu schwer..... das war meine meinung dazu. und wenn ich überstimmt werd dann muss ich halt noch mehr aufpassen^^

Andersrum hat man es aber dann mit Reitern einfacher. gleicht sich alles aus^^
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #71 am: 27. Aug 2010, 22:55 »
ich bevorzuge isengart^^ (**)

außerdem hat mans mit reitern schon leicht genug gegen katapulte bogis und schwerter
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #72 am: 28. Aug 2010, 01:12 »
Ich beharre trotzdem auf meinem Vorschlag, es filmgetreu zu machen. Wers nicht will, muss nicht zustimmen. Wenns nicht durchkommt, kann ich auch mit leben  ;)
MfG Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #73 am: 28. Aug 2010, 01:30 »
Ich glaub das wurde schon mal diskutiert....
War das Problem nicht, dass SuM die Richtungen nicht einbeziehen kann oder so?
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #74 am: 28. Aug 2010, 01:36 »
Stimmt, glaube ich, da gab es mal eine Belehrung von Ea oder einem anderem Teammitglied, dass ein Konzept nicht umsetzbar war, da SuM keine Ausrichtungen erkennen/berücksichtigen kann.