Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (33/181) > >>

darkside:
Wie das verstehe ich nicht ganz, du willst das die Einheimischen Orks also eine Art Festung haben und auch kämpfen( also das sie auch was können)
Find die Idee eigentlich interessant ;)

Kasaim:
Meinst du damit Creeps??

Wenn ja dann muss ich sagen das manche Creeps richtig stark sind.(bsp:Wenn man mit 5 orkhorden einen Gebirgstroll angreift hat man veloren.Sogar mit 2 der starken Imlardisschwertkämpfer truppen hat man kaum eine Chance.

Jedoch muss ich dir bei den Orkhorten recht geben die sind einfach nur schwach  xD

Ok aber wie meinst du das mit nen Steinhaufen ? In Harad ist das ja nur für die Map und das sind ganz Lager.

Hier bei enthalte ich mich erst mal da ich beideinen Vorschlag noch nicht ganz sicher bin.

mfg Kasaim

kikako:
ich meine das es in kazad dum wie bei hadarad Ork lager gibt :-|

darkside:
Naja das mit den Orks ist gut, denn dann sind auch Einheimische da die ihr Land verteidigen

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du meine Stimme :)

Knurla:
Mhh
Wenn du die Smilys weg lässt und deine Ignorante Haltung ablegen würdest
würde das ganze vielleicht so seriös wirken, dass man auch lust hätte an einem
solchen Konzept zu arbeiten. ;) (Ausführlich ist was anderes)

Ich ignoriere das jetzt mal und erinnere mal an ein Konzept von NukeND das ebenfalls
in diese Richtung ging und eine Stufenweise Steigerung der Creepstärke beinhaltete.
Wurde glaub ich abgelehnt. Wer Lust hat das Archiv zu durchwühlen kann ihn ja mal raus
suchen. Bin ich gerade zu Faul zu.
Generell fand ich das damalige Konzept ziemlich gut und würde auch dieses Mal dafür stimmen.

Ein Creeplager auf eine Map zu pflanzen geht natürlich auch und ist bei weitem weniger
Arbeit als Nukes alter Vorschlag. Allgemein wurden Einheimische auf jeder Map glaub ich
auch abgelehnt aber vereinzelt lässt sich ja vielleicht etwas machen. In diesem Sinne
bin ich dafür auf der Map Kazhad Dûm größere Creeplager einzubauen.
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln