Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
König Legolas:
Hallo,
aber man sollte vielleicht noch "Skripts" einbauen, die den Spieler unterstürzen, das sieht mir nämlich wie eine Festungsmap aus :P
Erst einmal Enthaltung tendiere aber zu dafür, doch das gewisse "etwas" fehlt mir da einfach. Das ist wie ein großes Feld, und da wurde eine Mauer durch gezogen, mehr nicht^^.
Tohrin252:
Vielleicht könnte man es so machen das die Mauer nicht so durchgezogen aussieht,
das die Rammas viereckig ist(ist nur eine Spontane Idee)
Das sähe doch auch etwas Realistischer aus oder? xD
So wie bei anderen Festungsmaps ;)
(entschuldigt den vorherigen spam)
Knurla:
Naja
Vielmehr wars ja auch nicht. Und die Pelennorfelder sind nun mal eher weitläufig und karg.
Das gewisse etwas ist eben Rammas Echor. Und ich würde es so einrichten, dass sie von
beiden Seiten begehbar ist, sodass sich die Kämpfe auf den Berreich um die Mauer Konzentrieren
und beide Seiten eine Chance haben...
Ich wäre dafür
mfg
Orthond:
Ich bin auch dafür. Allerdings würde ich sagen, dass man die Rammas Echor rund macht, da sie ja auch rund war. Und man vielleicht in Teile der Mauer Gebäude einfügt (natürlich nur zur Deko), so wie bei den Mauerringen von Minas Tirith. Vielleicht, um das ganze etwas aufzupeppen, könnte man ja einige Teile der Mauer erobern, und man kann dann an diesen Mauerteilen Mauerupgrades bauen (Katapult, Turm etc.).
Tohrin252:
Wenn man in der Rammas startet gehört einem aber alles, du meinst das der Feind es besetzten kann.
Wenn ich alles verstanden habe Dafür ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln