Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (48/181) > >>

Daywalker:
Ebenfalls dafür  :)

Bav:
würde vorschlagen jemand (auf keinen fall ich, taug zum mappen überhaupt ned :() sollte mal die map kazad-dum komplett erneuern (falls das in version 3.4 no ned der fall is, kann ohne installer ned spieln), weil als i se zum ersten mal gesehn hab hab i denkt "f#ck! wollt ihr mich verarschen?! (meine kritik an der map)

desweiteren sollte jemand eine ered luin map (weiß s gibt scho täler d. ered luin, meine aber so ne art von der sum2 kampanien map) dazupacken da ich s sehr schade find dass es keine gibt und die bei ner lotr getreuen mod eigentlich ned fehlen sollte. oder?

edit: wenn euch der beitrag ned gefällt, werd ich ihn "entschärfen"
edit2: ich mein ned DIE aus der sum2 kampanie i mein so a art wie jene

Shagrat:
Die aus der SuMII Kampa war mal drin, hat leider nicht funktioniert. Man hat immer sofort verloren

Molimo:
Also ich habe immer sofort gewonnen und nicht verloren xD. Und wa shast du gegen Kazhad-Dum ? Ich finde die Map richtig toll und ist im Moment eine meiner Lieblingsmaps, da es durch die ganzen Tunnel, Wege und Kreuzungen einfach schön viele möglichkeiten gibt. Besonders Nebelberge und Zwerge lassen sich dort einfach geil spielen^^.

Bav:
zu kazad-dum mein ich s sollt a bisl mehr detailiert sein. z.b. wiso isses in ner zwergenstadt so hell wie auf (wassweißich...)celduin?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln