Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Shagrat:
Westron ist die allgemeine Sprache, also das was sogut wie alle in Mittelerde sprechen konnten
Cyrane:
Achso... naja ich mein nunmal den Turm^^ der sollte anders aussehen^^
Cyrane:
Also wenn sich jemand die mühe machen würde,
wäre ich sehr froh^^ aber wenn jemand die Map erstellt,
dann lasst es mich bitte wissen =D
Aules:
Naja, das wäre ziemlich aufwendig....Man müsste für die alle Mauerteile + Turm eine neue Textur (Sprich Skin) erstellen b.z.w. umändern, dann müsste das Morgullicht gelöscht werden (Ist das eigentlich FX oder noch Bestandeteil des Modells mit Alphakanal-skin?),
das ganze Tal müsste komplett umgeändert werden....
Naja, Außerdem wenn man sich den Film anguckt wird klar, dass Minas Morgul eigentlich sehr schlecht umgesetzt wurde...ich wäre erstmal dafür, es Filmgetreuer zu machen.
Dazu müssten aber noch mal alle Mauerteile vergrößert/erhöht werden, der Turm sowieso und die Treppe muss zugänglich sein, Kankra muss als Creep da sitzen, die Berge zu beiden Seiten müssen höher sein, am besten kommt ganz MM vor.....
Also das wäre genug Material für 5 (!) Edain-Updates.....
P.S. Spielt mal MM mit Gegner: Mordor in MM, Dann verbündet Gondor und selber Gondor vor MM und stellt Mordor auf Schwer....Das ist ein echt cooles Match, Mordor hat dann eine enorm starke Wirtschaft durch die Gasthäuser....Außerdem kommt richtiges Film-feeling auf.
Cyrane:
Hm da hast du recht.. ich denke schon das es aufwendig ist.
Aber wäre es nicht eine Herausforderung die sich lohnen würde? =)
denn Minas Tirith oder minas Morgul hat ja Jeder schon gesehen...
Es wäre ja eine möglichkeit ein Minas Ithil zu erschaffen, so wie es im Buch beschrieben wird oder wurde ( wenn es im buch beschrieben wurde. hatte leider noch nicht die Zeit um die Bücher zu kaufen und zu lesen).
ja Minas Morgul finde ich auch schlecht umgesetzt. (wurde aber extra so gedacht wegen dem sonst anfallenden Platzmangel denke ich^^ )
Vor allem ist es nicht so das das wasser giftig ist?
ich finde es komisch das Einehiten durch giftiges Wasser gehen können.
Zudem verliert die Brücke so ihre primäre bedeutung. ( ich benutze sie selten).
ja kankra als creep wäre cool... aber was ich auch interessanter fände wenn vielleicht
der Turm von Cirith ungol auch da oben ständ ( der sollte dann so wie eine taverne funktionieren). Tut mir leid, manchmal bin ich sehr ideenreich^^.
zurück zu Minas ithil... könnte man den Weißen Turm von Gondor nicht etwas Ummodellieren so das er zu dem Mondturm wird? und die Gebäude kann man ja evtl aus minas tirtith übernehmen. die mauern sollten nur anders aussehen als bei minas morgul, denn ich denke nicht das Gondor damals die Fähigkeit besaß Eisenplattformen auf die Mauern zu bauen ^^. Tore würde ich auch von Minas Tirith übernehmen.
aber ich denke das alles verbraucht zu viel zeit... wenn ich modden oder mappen könnte, würde ich das glaube ich alles versuchen umzusetzen xD
Ach ja^^ Ich wollte nochmals alle loben die beim erstellen des Edain mods geholfen haben. Es gibt keinen besseren und so ausgearbeiteten mod wie diesen ^^
Ihr habt meinen ganzen respekt =).
Ein Freund und mein Cousin spielen ihn nun auch und kommen nicht
mehr von los [uglybunti] .
Da frage ich mich manchmal was die entwickler von sum2 + adh
bei der Erstellung des Spiels so getrieben haben xD
also mal wirklich... Der Mod stellt das original in den Schatten^^.
(Die naturmagier aus Dorwinion find ich klasse :D die können ne ganze armee aufhalten xD)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln