Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
The Witch-King of Angmar:
Man müsste also die ganzen Ents mit Saruman fertigmachen, aber auf lvl 1 wird das glaub ich ziemlich schwierig. Da kann der keinen Feuerball. ;)
Ugluk:
aber es is unlogisch: warum sollte der damm des isen brechen, obwohl die ents den doch erst kaputtmachen? was solls, der kann ja auch einfach nur durch belastung kaputt gehen^^
Orthond:
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nur gefällt mir nicht so, dass es Späher gibt. Erstens waren die zum Zeitpunkt der Tat schon tot und dann stellt sich natürlich die Frage: Was wollen Späher gegen Ents ausrichten.
Ich würde sagen, dass ganz Isengart voll von Arbeitern ist, die aber mehr oder weniger arbeiten und um die Gebäude laufen - einfach nur zur Dekoration. Trotzdem sollten sie versuchen, sich selbst zu verteidigen, wenn Gegner sie angreifen.
Dann sollte es eine spezielle Klasse geben, die einzigartig für die Map ist und daher natürlich den Wert dieser um sehr viel steigert. Gedacht habe ich mir ein Bataillon Orks (vom Aussehen eine Mischung zwischen den Arbeitern und Ork-Soldaten), die sich "Isengarts Wächter" nennen. Das sind Orks, die kämpfen können. Diese sollten ähnlich aufgebaut sein, wie die Bauern Rohans: Sie sind in keiner festen Formation etc. Sie sollten einen Switch zwischen Feuerpfeil und Bogen und Random Waffe (Auswahl: Axt/Lanze/Schwert) haben. Dann sollten sie noch einen Button bekommen, in dem sie sich in Arbeiter verwandeln können, bzw. vom Arbeiter wieder zurück.
Von dieser Spezies könnten 2-3 Bataillone mit auf dem Feld stehen.
Sonic:
Also gut. Die Späher waren ne blöde Idee. ich sage mal vier geupgradete Armbrustschützen oder die Orks aus dem Vorschlag von Orthond. Saruman ist auf eins vielleicht wirklich zu schwach. Wie wärs mit 5?
Lil E:
Ich fin Orthond's Idee echt super die Einheit kann ich mir gut Vorstellen ! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln