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Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 161545 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #405 am: 7. Mai 2010, 14:24 »
Wie wärs mit ner map wo smaug auch dabei ist also ich bin auf jeden fall dafür
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Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #406 am: 7. Mai 2010, 15:14 »
Ich würde sagen das Bilbo oder auch Brand nicht gegen den Smaug von Edain ankommen.

Außerdem müsste man noch einige Zwerge modden oder sie weglassen was aber irgendwie dann nicht so super buchgetreu wäre ^^.

Aber wenn das ein er machen könnte wäre das echt gut.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Tero

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #407 am: 7. Mai 2010, 20:26 »
Ja cool wärs schon, nur ich fürchte zu viel Aufwand, wie schon erwähnt.  :(
zB. müsste man sogar noch einige Figuren erstellen, wie zB. Bard den Bogenschützen, und die Skins der vorhandenen Zwerge noch ändern (ich glaube kaum dass Gloin mit so einer Kriegerhaften Zwergenrüstung und einem riesigen Streithammer rumgewandert ist  :D) und einige sogar erst noch erschaffen, was doch sowieso schon abgelehnt wurde  :P
Wie gesagt, cool fänd ichs, nur sollte man nicht so sehr drauf hoffen.

Edit: Ok hab eben nachgesehen, abgelehnt scheinen die anderen Zwerge doch noch nicht zu sein, aber ich glaub leider trotzdem nicht so sehr dran  :(
« Letzte Änderung: 7. Mai 2010, 20:28 von Tero »
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #408 am: 7. Mai 2010, 21:29 »
man kanns doch so machen, dass es eine Reihe maps gibt, die man in der richtigen Reihnfolge, d.h. hintereinander spielen muss, und darin kommen die einzelnen Abenteuer nach und nach vor
mfG. Ugluk



Dragonfire

  • Elronds Berater
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  • Beiträge: 308
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #409 am: 8. Mai 2010, 06:11 »
@ugluk
hast du in letzter Zeit die Edain-Updates gelesen? xD
Es wird schon eine Edain Kampangne zum Krieg der Zwerge gegen die Orks und gegen Smaug geben, guckst du hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4612.0.html
Ich weiss, dass das nicht genau das selbe ist, aber immerhin ist es glaube ich ählich genug, dass das Edain Team danach nicht auch noch eine Serie von Maps macht, in der es um ein recht ähnliches Thema geht.
MfG,
Dragonfire

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
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  • Beiträge: 2.392
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #410 am: 8. Mai 2010, 11:54 »
Zitat
So jetzt mein Vorschlag: Es handelt sich um eine Überarbeitung der Map Harad, genauer: des Systems mit den neutralen Haradrim. Momentan kann man diese nur übernehmen, wenn man ihren Anführer tötet. Da sie aber sehr gut befestigt und voll geupt sind, kommt dieses Feature der Karte sogut wie nie zum Einsatz, es lohnt sich einfach nicht, darauf seine Armee zu verpulvern. Ich schlage daher eine neue Möglichkeit vor, wie man die Stämme übernehmen kann: Jedes Volk kann in der Festung eine Art Handelkarren wie in der SuM1-Kampagne bauen, allerdings mit hohen Kosten (so 7000, noch diskutabel). Gelingt es, diese zum Häuptling zu bringen (die Haradrim attackieren sie nicht!(wurde nach Diskussion von mir geändert), werden die Haradrim des jeweiligen Stammes samt Häuptling zum Spieler bekehrt.
Aussehen bei den bösen Völkern: Wie in der SuM1-Kampagne, also ein von einem Troll gezogener Karren mit goldener Oliphantenstatue.
Aussehen bei den guten Völkern: Von Pferden gezogene Handelskarre mit allerhand Schätzen darauf.
Die Karre verschwindet bei der Bekehrung, man kann also nur einmal einen Stamm pro Karre bekehren.
Die Karte würde dadurch natürlich zu einem Wettrennen um die Haradrim, da diese aufgrund ihrer Stärke spielentscheidend sein können.
Noch eine kleine Idee, die mir grad' gekommen ist: Man könnte auch machen, dass der Häuptling neutral in der Mitte steht (aber niemanden angreift) und mit einer Karre von einem anderen Spieler samt aller Gebäude und Einheiten seines Stammes erneut bekehrt werden kann, das heißt, man könnte seinem Feind die Haradrim auch wieder nehmen. Was meint ihr?

Kritik (eventuell auch neue Ideen dazu, ich will ja bloß, dass das Feature zum Einsatz kommt) und Fürstimmen sind wie immer erwünscht!
Bereits dafür:
1. Der weise-Weise
2.Pvt.James Ryan
3.Starkiller
4.Orthond
5.Lugdusch aka RDJ
6.Dragonfire
7.König Thranduil
8. Tero
9. Pallandraschi
10.Gammel Istari aka Gammellord
11. the Gamer416
12.Sam
13. Valatmir
14. Schatten aus vergangenen Tagen
15. Pallando



Noch wer?

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 20:15 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #411 am: 8. Mai 2010, 11:59 »
hmm, die Idee ist ganz gut, denn man kann mit den Haradrim, wie sie jetz sind wirklich nichts anfangen auf der map. Das Konzept ist sehr schlüssig, von daher hast Du meine Stimme  ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

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Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #412 am: 8. Mai 2010, 12:54 »
hmm, die Idee ist ganz gut, denn man kann mit den Haradrim, wie sie jetz sind wirklich nichts anfangen auf der map. Das Konzept ist sehr schlüssig, von daher hast Du meine Stimme  ;)
Ditto
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

the Gamer416

  • Wanderer des Alten Waldes
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #413 am: 8. Mai 2010, 13:11 »
Ich bin auch dafür!
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #414 am: 8. Mai 2010, 13:24 »
Ich wäre dafür, wenn diese Haradrim dann keine Kommandeurspunkte 'kosten'.
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Sonic

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #415 am: 8. Mai 2010, 13:37 »
Das wäre zu imba.
1. Hättest du schnell eine riesige Armee
2. Sollen die Haradrim nur zur Unterstützung dienen und dann nicht die Fraktion sein die auf der Karte dominiert.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sam

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #416 am: 8. Mai 2010, 13:44 »
Ähm, ja eben deshalb meine ich doch....Nicht diese, die man ausbildet sollen keine Kommandopunkte kosten, sondern diese, die sich einem direkt anschließen, wenn man sie 'besticht'. Denn ich schätz mal, dass die einen Haufen Kommandeurspunkte einnehmen werden, so dass man kaum noch Raum für Truppen des eigenen Volkes hat. Wenn man sich schon ne riesen Armee erstellt hat, bevor man die Haradrim besticht, ist es ja ok. Aber wenn man nur einige Helden+paar Batas hat, passiert doch genau das, was du nicht willst. Die Haradrim dominieren in der Armee....

Wenn sie keine Punkte einnehmen würden, könnte man weiter auf die Armee des eigenen Volkes bauen und die Haradrim zu bestechen wäre nochmal viel reizvoller.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #417 am: 9. Mai 2010, 18:35 »
dafür
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Sonic

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #418 am: 9. Mai 2010, 19:59 »
Achso, ging aus deinem Vorschlag nicht ganz raus. Das ist natürlich eine gute Idee!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #419 am: 10. Mai 2010, 17:29 »
Schließe mich euch an!!! (D. h. ich bin dafür xD)