Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (108/181) > >>

Rogash:
Nur mal so zur allgemeinen Info:
Die Skins sind weniger, für Ruckler zu beschuldigen, als der Einheiten.
Es kommt nämlich hauptsächlich darauf an wie viele Polys ein Modell hat ;)

Damit es nicht so ruckelt würde ich vorschlagen, dass die Gegner immer gespawnt werden, also Stück für Stück, dann wären auch nicht so viele auf einmal da :)

Lord-Alex:
Mir ist ein großes absolut unsinniges Makel auf der Karte "Minas Morgul" aufgefallen! Die Mauern haben nur cirka die hälfte der Hitpoints die die Tore haben! Das war bereits immer so, aber niemanden scheints zu stören... aber,
1. Es sieht sehr merkwürdig aus, wenn 20m dicke Mauern (plus magischer Schutz) durch ein paar Feuerbällen in den Boden versinken...
2. wäre es dumm, das Tor anzugreifen, das Tor kann man reparieren, die Mauer nicht.
Auf den Mauern kann man Bogenschützen oder Katapulte postieren, auf den Toren nicht...
Ihr könnt es gerne ausprobieren, den ganzen 1. Ring zu schutt zu machen, macht Heidenspaß und geht schneller/ist sicherer als das Tor einzureißen ^^
Ich wollte es schon fast als Bug einstufen, aber eigentlich ist es ja keiner...
Edit: Ja, das ist ein Konzept! ^^

Dafür:
1. Shagrat
2. Durin
3. Deamonfeather
4. Schatten aus vergangenen Tagen
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. The Witch-King of Angmar
7. Förster44
8. Electric|The_Zodiak
9. Molimo
10. PumaYIY
11. Pvt.James Ryan
12. Kasaim
13. Elrond von Bruchtal
14. Pallando  
15. Lurtz
16. J1O1

Shagrat:
soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür

Durin:
Ja so meinte er es wohl, ich bin auch dafür.

Deamonfeather:

--- Zitat von: Shagrat am  1. Jul 2010, 16:39 ---soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln