Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (110/181) > >>

Förster44:
Das geht mit Baumeistern?
Ich wusste gar nicht dass die solche Mauern bauen können :S

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  1. Jul 2010, 17:23 ---Ah, schon einer zuvorgekommen. Wollte das mit den Mauern Minas-Morguls auch vorschlagen. Wenn man mich fragt, sollten die ungefähr soviel aushalten, wie die Mauern von Minas-Tirith, da es schließlich Zwillingsstädte sind und von ähnlicher Konsestenz.

Es ist wiklich ärgerlich, wenn man die Mauern schon nach wenigen Schüssen mit Katapulten zusammenbrechen. Also auf jeden Fall dafür, dafür, dafür.^^

--- Ende Zitat ---

zu den Mauern: Minas Morgul (die Map) - ist ja soviel ich verstanden habe die version z.z. des Ringkrieges, da Minas M. aber nicht einen Tag vorm Ringkrieg eingenommen wurde sondern schon vor etwas längerer Zeit, ist es doch nicht verwunderlich, dass die Mauern verwittert sind und deshalb schwähceln (orks trau ich das einfach nicht zu, dass sie wissen, wie man sich um Numenorisches Mauerwerk zu kümmern hat (= Nein zur Minas Thirithmauerartigen stärkung) -.
Es langt (meinermeinung nach) voll und ganz, ihnen die derzeitige Stärke des Minas M. Tores zu geben (= ein Dafür für die Stärkung).

Molimo:
Ganz klar dafür und Orks sind bei weitem bessere Baumeister als die lächerlichen Menschen die in MT gewohnt haben.

Lord-Alex:

--- Zitat ---soll das ein Konzept ein? Meinst du, die Mauern sollten mehr aushalten? Falls Ja, dafür
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich soll das ein Konzept sein, dachte nur, dass ich nicht "Das ist mein Konzept" hinschreiben brauche  :P

@Electric|The_Zodiak
Naja, möglicherweise sind die Mauern nicht so gepflegt worden wie die von Minas Tirith, aber sie ist von Morgul-Magie umgeben...

Und wenn sie genau so viel HP haben wie die Tore greift doch erst wieder jeder die Mauern an, einfach weil man sie nicht wieder neu errichten kann und weil man damit die Verteidigung des Gegners umgeht (die sich normalerweise vor dem Tor befindet).

Förster44:
Hey Leuts, vergesst nicht dass die Mauern von Minas Tirith ähnlich gebaut wurden, trotzdem sehr lange hielten und die Mauern von Minas Morgul von der mächtigsten Morgul-Magie durchdrungen sind. Also sogar eigentlich fast schon stärker sein sollten. Denn nicht die Orks, sondern die Nazgul selbst haben an den Morgul-Mauern herumgewerkelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln