Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Naugradin:
Hab meinen Vorschlag mal überarbeitet:
Die braunen Ringe um die Startpositionen sind Hochplateau, das aber von allen seiten begehbar, mein gedanke war nur das es sich auf Hügeln schlecht baut^^ das Orange sind wege, das gesprengelte soll die Hügel darstellen, hoffentlich findet meine Idee anhänger^^
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: *AiO* am 18. Aug 2010, 11:28 ---Hab meinen Vorschlag mal überarbeitet:
Die braunen Ringe um die Startpositionen sind Hochplateau, das aber von allen seiten begehbar, mein gedanke war nur das es sich auf Hügeln schlecht baut^^ das Orange sind wege, das gesprengelte soll die Hügel darstellen, hoffentlich findet meine Idee anhänger^^
--- Ende Zitat ---
Du willst nicht wirklich wissen, an was die Zeichnung mich erinnert :D [uglybunti] :D
Zu der Map: Wenn diese beiden Orangenen Wege, die einzige Verbindung zu den Spielern ist, wird das aus meiner Sicht zu einer Bunkermap....vorerst mal enthalte ich mich
Naugradin:
--- Zitat von: Bav am 18. Aug 2010, 14:31 ---Du willst nicht wirklich wissen, an was die Zeichnung mich erinnert :D [uglybunti] :D
--- Ende Zitat ---
Oman is mir gar nich aufgefallen :D
Jarl Hittheshit:
nein ich finde die map nicht schlecht, die Plateaus sind ja von allen seiten begehbar...
kommt dann darauf an, wie groß die Map insgesamt ist und der Abstand von den Hügeln (das rotgesprenkelte oben und unten^^)
Morgoth the Great:
Für Uglug's Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln