Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Maethoranu, Heerführer des Westens:
^ und dann den gewünschten Vokal drücken
Barad Dûr
Ugluk:
ok, ich danke den Befürwortern. Die Barad-Dûr map ist durch
Lócendil:
--- Zitat von: Maethoranu, Heerführer des Westens am 13. Sep 2010, 00:24 ---Hey, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Missionen aus der SuM2 Kampagne auch iwie mit Mod spielbar machen kann.
schonmal danke im voraus
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir sehr die Ered Luin Map aus der Kampangne wünschen *Bettelblick*.
Und für die Eisenberge auch eine Zwergenstadt. Es sind aber keine Namen bekannt :(.(Ist kein Konzept!!)
Andûr, Herr der Klingen:
Allgemein mehr Maps unter Bergen wäre cool, vllt Orkstadt, wenn die nicht schon in der kommenden Kampangne vertreten ist.
MfG KH0MUL
Lord-Alex:
ThalEine 4-Spieler Map, die die Stadt Thal darstellt, welche sich auf der gesamten Karte befindet. Das besondere ist allerdings, dass man KEINE Rohstoffgebäude bauen kann, aber es befinden sich genügend Vorposten in der Stadt um den Rohstoffhunger zu stillen.
2. Besonderheit: Es gibt nicht genug platz um deine Festung, um Rundherum (wie üblich) seine Rekrutierungsgebäude zu bauen, heißt, man muss sie dort hinbauen, wo Platz ist, was nicht so oft vorkommt im Gassengewirr, oder eines der Gasthäuser einnehmen, die natürlich von den Spielern umkämpft sein werden.
Creeps sind nicht vorhanden, da sie den Anfang für manche Rassen komplett unmöglich machen würden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln