Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (162/181) > >>

Rogash:
Es gibt noch ne andere :P
Die, die du meinst ist die 6er Map, die, die ich meine ist eine 5er Map ;)
Achja, wenn du seinen Namen wissen willst und erst in ein paar Wochen on kannst bringt das nix, da die Server geschlossen werden [ugly]

Tar-Dingens:
Ich hätte selbst mal einen kleinen Vorschlag:
Ich wäre dafür, dass man auf den Karten Turmberge (Dort befand sich einer der drei Palantire des Nordens), Amon Sul (zerstörte Version, nicht aber die Karte Wetterspitze) und am Abendrotsee (dort stand einst die erste Hauptstadt Arnors Annuminas) als Arnor spielt. Da die meisten Karten, die historisch einst von Angmar beherrscht waren, mit Arnor statt Gondor zu spielen sind, wäre es auch noch gut die Ettenöden dazu zu nehmen, da diese weit außerhalb des Einflusses Gondors lagen.

Gnomi:
Wir haben absichtlich auf sehr wenigen Karten Arnor eingestellt, da das Volk noch immer Gondor heißt.^^
Bei der zerstörten Version von Amon Sul wird garantiert nicht Arnor zu spielen sein. Die zerstörte Version ist der Ort, wie er nach dem Krieg noch existierte. Also nach der Zeit von Arnor.^^
Beim Abendrotsee stand die Festung... Siehst du sie auf der Karte?^^
Das heißt auch diese Karte spielt nach dem Krieg und somit nach der Zeit von Arnor. Darum wird wohl auch hier kein Arnor eingefügt werden.

Arnor wrid wirklcih nur auf den Orten eingefügt, wo es Schlachten von Arnor gegen Angmar gab. Wenn es sonstige Maps gibt, die zu beiden passen bzw. zu beiden nicht passenw ürden, dann bleibt dort auf jeden Fall Gondor.

Tar-Dingens:
Naja Amon Sul wurde im 15. Jhd. des dritten Zeitalters gefallen, Fornost und damit Arthedain im 20. Jhd. , dass die Wetterberge in dieser Zeit weiter Kriegsschauplatz waren, ist sehr wahrscheinlich. Und für den Berg nach Filmvorlage zur Zeit des Ringkriegs existiert schließlich die Karte Wetterspitze.

Gnomi:
Klar werden dort wahrscheinlich noch Kämpfe gewesen sein. (ich kenn mich durchaus in der Zeit des Krieges aus und weiß, dass die Wetterspitze deutlich früher gefallen ist.)
Dennoch war der allgemeine Tenor (spziell im Team) meist, dass man bei den Arnorfestungen bei der vollständigen Festung Arnor spielt und die zerstörte Version eben nicht mehr Arnor, sondern Gondor.
Es gibt Arnor auf 10 Maps und vorerst wird da auch nicht ausgeweitet werden. Siehe oben... das Volk heißt Gondor, nicht Arnor. Und das Spiel spielt eigentlich im Ringkrieg, deshalb wird Arnor nicht in so vielen Maps eingebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln