Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Lócendil:
also mir hat diese Map schon immer gefehlt. (also dafür)
Aber ich glaube, dass man für die ganzen Verziehrungen und Ornamente etwas neues modellieren und skinnen müsste, da etwas zwergisches dort sicher fehl am Platz ist. Müsste aber das Team entscheiden, wie viel Mühe sie sich für eine Map machen...
oschatz:
also ich bin dafür weil ich einfach elbn un d besonder legolas thranduil etc magn wirklich gute i :)dee
CMG:
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung . Ich hab das, was du geschrieben hast, erst beim zweiten Durchlesen verstanden.
Groß und Kleinschreibung lernt man übrigens auch nicht umsonst in der Schule ;)
Das hier ist kein Chat. Macht euch bewusst, dass das, was ihr hier schreibt jeder lesen kann und möglicherweise sogar will, der diese Seite besucht.
oschatz:
Ja, tut mir leid ich bin halt aufgeregt aber um es für alle Verständlich zumachen Ich bin Dafür weil ich Legolas Thranduil Etc. mag :)
Gnomi:
Ich bin dagegen. Warum?
Kein ausgearbeitetes Konzept und das Bild ist etwas das ich in einer halben Minute Male.
Jungs... wenn ihr was vorschlagt dann versucht doch wenigstens so zu tun als ob ihr es wirklich ingame haben wollt.
Wenn ich eine neue Map machen will, dann sitz ich meist erst Mal 15-30 Minuten vor paint.net und male mir eine Karte auf, die fast alles beinhaltet:
- Creeppunkte
- Neutrale Gebäude (Gasthäsuer, Leuchtfeuer, usw.)
- Kleine Ansiedlungen (Zeltlager, usw.)
- Wälder
- Seen und Flüsse
- Klippen
- Hänge
- Direkte Wege zum Gegner
...
Zusätzlich hol ich mir aus ardapedia, tolkiengateway, dem Atlas von Mittelerde und den Büchern Informationen zu den Orten.
Warum? Ich will wissen was es dort für Bäume gab, wie bewaldet das Gebiet dort war, was es sonst für Besonderheiten gab, wie die Steine dort aussahen (rot, braun, grau, schwarz, rundgeschliffen, spitz, extrem zackig?), usw....
Ich erwarte nicht, dass ihr genauso viel Arbeit in ein Konzept steckt, (obwohl es natürlich sehr schön wäre und die Chancen eures Konzeptes deutlich höher liegen lassen würde.) aber ein bisschen mehr als so ein kleines paint.net Bild könnt ihr doch schon liefern.
Daher:
Solange das "Konzept" in nur so kleiner Form existiert:
Abgelehnt. Wenn ihr wollt kann ich ja Mal eines der Konzeptbilder zu einer meiner bisherigen Maps hochladen, damit ihr versteht was ich meine...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln