Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Chu'unthor:
Sehr schön, die Ergänzung mit dem Respawn nach dem 1. Angriff halte ich für sehr sinnvoll - sollte dann aber auch direkt nach dem ersten Angriff sein, damit man nicht in einem schnellen Lauf das Gebiet befriedet, ohne gegen mehr als kleine Grüppchen kämpfen zu müssen.
Die Missionsauswahl durchs Volk halte ich ebenfalls für gelungen, da sich die Missionen ja nur minimal unterscheiden (wohl hauptsächlich im Text, weniger im Spielverlauf), sollte die Umsetzung hier wohl keinen allzu großen Aufwand hervorrufen.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Chu'unthor am 27. Jan 2011, 14:34 ---Sehr schön, die Ergänzung mit dem Respawn nach dem 1. Angriff halte ich für sehr sinnvoll - sollte dann aber auch direkt nach dem ersten Angriff sein, damit man nicht in einem schnellen Lauf das Gebiet befriedet, ohne gegen mehr als kleine Grüppchen kämpfen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Du sagst es! Nach dem 1. Angriff werden sie natürlich umgehend respawnt, sonst wäre es ja viel zu langweilig/einfach. Aber sind diese besiegt, werden sie in regelmäßigen Abständen respawnt, allerdings sollte diese Zeit auch nicht allzu lange sein!
Chu'unthor:
Meiner Meinung nach sind die Starteinheiten unausgeglichen - die Ostlinge/Haradrim sind deutlich stärker als die Orks, ebenso wie die Waldis stärker sind als die Gondor-Bogis, Feuerpfeile hin oder her (bei den Bösen sit der Unterschied allerdings deutlich drastischer).
Da solltest du vielleicht nochmal dran feilen, evtl die Zahl der Orkse erhöhen?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Jetzt kommt mir Angmar/Mordor fast etwas schwach vor. :P
Nimm doch anstatt Ostlingen Rhûn-Hellebardiere, die sollten etwas stärker sein. Damit wäre es etwas ausgeglichener, da ja alle anderen Völker mit 6 und Angmar/Mordor und Imladris/Lothlórien/Zwerge mit nur 4 Battalionen starten.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Radagast der Braune am 30. Jan 2011, 16:11 ---Edit: Völkerwahl bei der Mission erneut überarbeitet
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln