16. Jun 2024, 07:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was für Maps wollt ihr bevorzugt in der Zukunft ?

Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163212 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #300 am: 10. Apr 2010, 16:55 »
Vllt kann man ja einfach die jetzigen Festuingsmaps Verbessern( Isengart, Minas Tirith, Minas Morgul, Carn Dûm, Erebor, Bruchtal, Fornost und Amon Sûl), damit meine ich, das man noch Plätze für Festungen einbaut, sodass man die Festungsupgrades von Angmar, Mordor, Isengart, den Zwergen und den Nebelbergen nutzen kann.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #301 am: 10. Apr 2010, 17:01 »
stimmt, aber dann muss man die startpunkte versetzen und die festungen als neutrale, oder verbündete gebäude enstellen, oder?
mfG. Ugluk



Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #302 am: 10. Apr 2010, 17:18 »
stimmt, aber dann muss man die startpunkte versetzen und die festungen als neutrale, oder verbündete gebäude enstellen, oder?
nein, bei minas thirtih ersetz man einfach en turm, da er eh nicht dahin gehöhrt, bei isengard, kann man die festungsplatz weiter hinten bem berg aufstellen, bei MM kann man den Festungsplatz links oben nebn den Turm setzen, bei Carn Dum kann man den Festungsplatz in den hinterste ring platzieren, bei Erebor kann man die Festung hinter dem Haupttor bauen und bei Bruchtal weiß ich es nicht, da ich es gerade nicht im Kopf habe
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #303 am: 10. Apr 2010, 17:27 »
...vor dem gebäude, das aussieht wie "gärten bruchtals"?
mfG. Ugluk



Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #304 am: 10. Apr 2010, 18:20 »
da gibt es mehrere^^ ich habe gerade mir mal Bruchtal angesehen und ich denke, das der Platz bei dem Leuchtfeuer und der Werft am besten geeignet ist
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #305 am: 11. Apr 2010, 18:52 »
Hmm ich kapier das irgendwie nicht?
machen die modder nicht die maps???
für die sollte das doch kein problem sein oder???


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #306 am: 11. Apr 2010, 18:56 »
Es ist auch für mich kein Problem, es wäre eben nur viel mehr Arbeit als andere Maps => Umsetzung steht schlecht.
Und wir haben noch darüber Diskutiert, wer diese Map sonst noch umsetzten könnte, aber auch das wird wohl niemand machen.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #307 am: 11. Apr 2010, 21:00 »
Für Fornost gibt es eine verbesserte Map, die auch in die nächste Version eingebaut werden soll, wenn ich Ea richtig verstanden habe.

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #308 am: 11. Apr 2010, 21:52 »
Hmm achso... nunja sollte sich irgendwann jemand dafür bereit erklären lasst es mich bitte wissen ^^ ...


Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #309 am: 12. Apr 2010, 17:01 »
Vielleicht, wenn das nicht zu viel ist (was ich aber irgendwie glaube), könnte man bei Minas Tirith die Halle der Könige als Festung machen, die drum herum dann die Bauplätze für die Erweiterungen hat. Weil das Team aber keine 7 Ringe einbauen will, kann man ja von dort oben aus einen Weg über die Häuser der Heilung und dann links als "Bergpfad" am Mindolluin entlang zu einem der begehbaren Ringe weiter unten führt machen. Dann müsste man nur den letzten Teil mit der Festung begehbar machen. ;)

P.S.: Jubiläum: 400. Beitrag! :D

Dafür:
1.) Sam
2.) Cyrane
3.) The Witch-King of Angmar
4.) D-eni-s Truchsess Valinors
5.) Vorreiterlke
6.) gimli the punisher

Soll ich ich dich auch auf die Liste setzen, Eomer?
« Letzte Änderung: 13. Apr 2010, 18:47 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #310 am: 12. Apr 2010, 17:14 »
Glückwunsch...^^

Er hat Recht, mich stört vor allem, dass in der wohl wichtigsten Stadt aller Menschen des Westens (denn auch Rohans Überleben hängt vom Fortbestand von Minas Tirith ab) so ein kleines Zitadellchen steht. Die weiße Stadt hat da schon was schönere verdient, wär cool wenn man da was verbessern könnte, eben vllt durch die Halle der Könige z.B.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #311 am: 12. Apr 2010, 17:44 »
Ich bin auch Dafür =)


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #312 am: 12. Apr 2010, 18:01 »
Bin dafür, denn das hat mir auch noch nie gefallen.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #313 am: 12. Apr 2010, 18:04 »
Eine nette Idee, bin dafür, obwohl ich nicht weiß, ob sich der Aufwand lohnt.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #314 am: 12. Apr 2010, 18:21 »
Der Aufwand ist sehr groß :) Auf 3rdage.net gibt es eine extra Mod für Helms Klamm, gut, es ist eine 1 Mann-Mod und trotzdem ist es ein langzeit-projekt, vorallem wenn es spielbar sein soll sowie auch noch filmreif aussehen soll :)

Edit: Ich fände eine Überarbeitung auch schön :), würd mich ja selbst versuchen, aber leider scheitert es daran, dass man die Map nicht zur um Mapping bereich aufmotzen muss sondern auch noch in diversen anderen Bereichen.
« Letzte Änderung: 12. Apr 2010, 19:06 von Eomer »