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96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163207 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #315 am: 12. Apr 2010, 18:37 »

Ich möchte auch das Minas Tirith überarbeitet wird.

gimli the punisher

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #316 am: 12. Apr 2010, 21:44 »
bin auch dafür das minas tirith überarbeitet wird
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Ugluk

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #317 am: 13. Apr 2010, 20:33 »
du kannst net einfach sagen "ich will, dass minas tirith bearbeitet wird"...
was soll den überarbeitet werden? dass da ein startpunkt für ne festung erstellt wird und die zitardelle gekickt wird?
mfG. Ugluk



Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #318 am: 14. Apr 2010, 16:29 »
Aber ich hab doch schon einen Vorschlag dazu geäußert, wie man Minas Tirith verbessern kann.

P.S.: Also, damit ich das jetzt auch richtig verstehe: Alle, die jetzt dafür geschrieben haben, meinten damit meinen Vorschlag, oder?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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Eomer

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #319 am: 14. Apr 2010, 18:18 »
Allgemein war die Aufbesserung von Festungsmaps erwünscht als Beispiel halt Minas Tirith.

Knochenjoe

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #320 am: 14. Apr 2010, 18:51 »
Ich hätte noch eine Idee. Mann könnte ja ein Isengart einbauen, wie es aussieht, naachdem Saruman die Orks geholt hat. Im Moment ist Isengart ja noch Grün und voller Bäume und das passt nicht wirklich, da Isengart ja nur ganz kurz im 1. Film noch Grün ist. Außerdem könnte man noch Spalten und sowas in den Boden einfügen(Die Orks haben ja in die tiefe gebaut
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Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #321 am: 14. Apr 2010, 18:54 »
Das wurde glaub' ich schonmal vorgeschlagen, damals hieß es dann in etwa: "Vorschlag zur Kenntnis genommen, vielleicht kommt's irgendwann später (Festungen sind ja sekundär)."
Meine ich so mal (als ich noch Gast war, also schon länger her) gelesen zu haben.

MfG

Lord of Arnor
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The Witch-King of Angmar

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #322 am: 14. Apr 2010, 19:17 »
Es gab auch mal einen solchen Vorschlag, die bisherige Isengart-Festung duch eine solche mit verdorbenem Boden zu ersetzten, was jedoch abgelent wurde. Also Grund wurde genann, dass man ganz einfach selber dafür sorgen kann, dass sie so wie im Film aussieht. Gebäudebauen, sodass der Boden verdorben ist und immer schön die Bäume fellen. So wurde damals argumentiert, ich enthalte mich daher erstmal. ;)

Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #323 am: 14. Apr 2010, 19:53 »
Ich habe grundsätzlich nichts gegen deinen Vorschlag,...

Außerdem könnte man noch Spalten und sowas in den Boden einfügen(Die Orks haben ja in die tiefe gebaut

...aber ich glaube, dass diese Spalten nicht umgesetzt werden können. Ich habe diese Spalten schonmal als Ersatz für die Schmelzöfen im Isengart-Dikussions-Thread als Gebäude vorgeschlagen. Da wurde dann von einigen gesagt, dass das nicht möglich ist.
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Lord of Arnor

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #324 am: 14. Apr 2010, 19:55 »
Ich glaube, das ginge schon. Wenn ich mich recht erinnere, waren auf der SUM1-Kampagnenkarte Isengart solche Spalten.

MfG

Lord of Arnor
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Molimo

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #325 am: 14. Apr 2010, 19:57 »
Als Teil der Map funzt es, allerdings nicht als Gebäude.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ugluk

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #326 am: 14. Apr 2010, 20:25 »
dem muss ich zustimmen, festungsvorschläge sollten in erster linie beachtet werden, ich glaub die sind jetzto wohl am wichtigsten
mfG. Ugluk



Eomer

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #327 am: 14. Apr 2010, 20:52 »
Der Schicksalsberg hat z.B. 'Spalten' allerdings finde auch ich dies unnötig zumal in dem Festungsaufwertungsvorsc hlag das alles ja schon mit in Begriffen ist.

Cyrane

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #328 am: 15. Apr 2010, 17:53 »
Aber wäre es nicht möglich die Spalten als "Rohstoffgebäude" (Vorposten) einzusetzten so das man die einnehmen kann??? und denn Damm auch? (als einnehmbares gebäude welches Rohstoffe produziert)

Im ersten Teil standen die Bäume ja noch aber die Gruben wurden ja ausgehoben ;)
(also gab es die Gruben MIT Bäumen)     dann könnte man immernoch holz fällen und den Boden eigenständig verpesten ... und die gruben wären auch da =D...

naja nur son vorschlag^^



Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #329 am: 15. Apr 2010, 18:51 »
Spalten als "Rohstoffgebäude"

Hab ich schon bei Isengart auf Seite 3 oder so ähnlich geschrieben. Da wurde gesagt, dass es nicht geht und Molimo sagte auch, dass man die nicht als Gebäude machen kann.

Und...

Im ersten Teil standen die Bäume ja noch aber die Gruben wurden ja ausgehoben ;)
(also gab es die Gruben MIT Bäumen)     dann könnte man immernoch holz fällen und den Boden eigenständig verpesten ... und die gruben wären auch da =D...

...wie meinst du das? Die Gruben sollen da sein und die Bäume drumherum auch?! Das könnte ich mir irgendwie nicht so toll vorstellen.
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