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Einzelspieler
96 (13.3%)
Mehrspieler
67 (9.3%)
Neue Spielmodi, wobei man gegeneinander kämpft.
50 (6.9%)
Neue Spielmodi, wobei man miteinander kämpft.
81 (11.2%)
kampagnenartige Maps für SP
117 (16.2%)
kampagnenartige Maps für MP
66 (9.2%)
Neue Gefechtmaps (normaler Spielmodus)
96 (13.3%)
alte Gefechtmaps mit "Specials", wie auf FdI oder so ausstatten
74 (10.3%)
neue spielmodi, die im MP und SP tauglich sind (dafür aber nur weniger, da es deutlich komplexer ist)
74 (10.3%)

Stimmen insgesamt: 221

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 163268 mal)

GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #660 am: 13. Aug 2010, 14:11 »
UgluK:
Köntest du bitte beschreiben welche Creeps vorkommen.
Wenn bei deiner Map der Fels weggemacht wird bin ich dafür.

Orthond:
Die Startpunkte sind zu unfäir verteilt.
Die beiden Links sind im nachteil.
Sonst dafür.








Ugluk

  • Rohirrim
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #661 am: 13. Aug 2010, 14:20 »
der Fels kann nicht weg; wenn der Fels weg wäre sieht es erstens schlecht aus wenn einfach in der Mitte der map Barad-Dûr stehen würde und weil er zweitens einfach dazugehört. Und welche creeps da vorhanden sein werden ist ja wohl klar; es werden Orklager sein, aber nicht die mit den normalen Nebelberge Orks, sondern in etwa so welche wie auf der Ebene von Gorgoroth
mfG. Ugluk



Orthond

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #662 am: 13. Aug 2010, 17:08 »
Orthond:
Die Startpunkte sind zu unfäir verteilt.
Die beiden Links sind im nachteil.
Sonst dafür.

Ok, ich hab mir nochmal genauer Gedanken gemacht und bin jetzt auf diese Startpunktverteilung gekommen:

http://img3.imagebanana.com/img/9vlfwsj4/BaradDur.png
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #663 am: 13. Aug 2010, 18:44 »
Hab eine Idee:
Vielleicht kannst du jeden startpunkt vom anderen abschneiden, also einen Felsen dazwischen machen damit man nicht zu früh angegriffen wird.

Ugluk

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #664 am: 13. Aug 2010, 18:59 »
wir arbeiten grad zusammen an einem Entwurf, das ist die beste Lösung
mfG. Ugluk



GhostDragon

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #665 am: 13. Aug 2010, 19:00 »
gut dann wird es eine gute Map, aber verteilt die startposition bitte gerecht.

Bav

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #666 am: 14. Aug 2010, 17:22 »
Den Turm aleine zu machen dürfte ja nicht allzuschwer sein, da der ja sowieso schon im WB vorhanden ist, wenn ich mich recht entsinne
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

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Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #667 am: 14. Aug 2010, 17:32 »
Ugluk kann man als Mordor, auf dieser Map den Barad Dur errichten. Ich wäre dagegen, man könnte es dann ja so machen, das man die Einheiten des Barad Dur einfach in der Festung rekrutieren kann und dass man für den Turm von MM und den Turm von DG keinen Barad Dur mehr braucht.

Ugluk

  • Rohirrim
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #668 am: 14. Aug 2010, 17:42 »
so Leute! Wir sind nach langen Disskussionen und Ausseinandersetzungen ( :D) fertig geworden und sind mit dem Ergebnis besonders zufrieden; wir hoffen natürlich, dass es euch auch gefällt. Hier eine kleine Legende, bitte vor dem Anschauen durchlesen:

-gelbe Puntke: Orkrespawnstellen (die Orks patroullieren auch ein wenig; es sind schwarze Orks und Orkaufseher, die respawnt werden)

-braune Punkte: Kampftroll-respawnpunkte

-rote Fünfecke: creeps, allerdings kleine Mordor-Orklager

-grünes Rechteck: Gasthaus

die großen schwarzen Punkte sind die Startpunkte

hier die map: http://www.imagebanana.com/view/i4bp89g0/baraddur4.png
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 16:10 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Easy D

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #669 am: 15. Aug 2010, 16:50 »
Dafür, des einzige manko is find ich das einzige Gasthaus...is für mindestens zwei Spieler schwer zu erreichen, ansonsten Top!
Dafür

Lurtz

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #670 am: 15. Aug 2010, 16:57 »
Ja das mit dem Gashaus aber ansonsten dafür

Ugluk

  • Rohirrim
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #671 am: 15. Aug 2010, 20:10 »
damit sich das Schlachtfeld nicht so zentriert und mehrere Schlachtfelder vorhanden sind, haben wir nur ein Gasthaus eingezeichnet, das gleichzeitig eine wichtige Position einnimmt, aber aus Barad-Dûr kann der Gegner über die Brücken genauso rausstürmen
mfG. Ugluk



Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #672 am: 16. Aug 2010, 12:08 »
Dafür
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
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Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #673 am: 16. Aug 2010, 14:54 »
Ich denke mal, ich bin auch dafür.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2010, 15:51 von Shugyosha »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
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  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re: Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #674 am: 16. Aug 2010, 15:14 »
Ich hätte auch ne Idee für ne Karte^^
Wäre sone Art Turnier für Trollhöhen.
Also 2 Spieler, viele Berge, 1 Gasthaus in der Mitte und Trollcreeps ohne Ende :D
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.