Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
Adamin:
Konzept-Diskussion: Zwerge
Dies ist der dritte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Zwerge. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten.. Bitte durchsucht erst diesen Thread, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Zwerge mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Bereits gemachte Vorschläge:
Abgelehnte Vorschläge:
* Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen[/u]
* Holz als Rohstoff für Zwerge
In Form des Rodungs-spells oder eines Sägewerkes
Lócendil:
Also ich persönlich fände es gut, wenn bei den Zwergen die Baumeister wieder eingeführt werden (anstat der mienenarbeiter)
Grund: Es erscheind mir komisch, dass die schönen, effektiven und robusten Gebäude (wie die Zwerge sie zu bauen pflegten) von einem einfachen Minenarbeiter errichtet werden können und nicht von einem waren Baumeister, der dieser schweren Aufgabe würdig ist!
wer ist meiner meinung??
¡KT!:
Ähm, ich denke dass das Team nicht ohne grund das gemacht hat.Ich finde die Minenarbeiter passend, da die Zwerge ja immer gebuddelt haben und der Minenarbeiter ist gegenüber denn anderen Baumeistern was besonderes.Er kann nämlich angreifen.
Dagegen
Lócendil:
das ist nähmlich auch ein Nachteil:
wenn man ein gebäude nahe der front baut und der Arbeiter fertig ist dann rennt der sofort zu den feinden und lässt sich abmetzeln ohne das ich etwas merke (deshalb muss ich immer neue bauen und das nervt tierisch!!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde auch das die Minenarbeiter so passen. Dagegen.
Und wenn du nicht willst, dass der Minenarbeiter angreift, dann stelle ihn vor dem Bau auf Defensiv (Stance).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln