Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (2/68) > >>

Durin:
Ebenfalls dagegen, ich finde es gut das das Team überhaupt einen Baumeister ersetzt hat ist ja nicht bei jedem Volk so. Und das sie angreifen können finde ich auch gut.
Die andern haben auch schon einige Argumente gebracht denen ich zustimme.
Bin dagegen.

julben:

--- Zitat von: Lócendil am  6. Aug 2010, 23:27 ---das ist nähmlich auch ein Nachteil:
wenn man ein gebäude nahe der front baut und der Arbeiter fertig ist dann rennt der sofort zu den feinden und lässt sich abmetzeln ohne das ich etwas merke (deshalb muss ich immer neue bauen und das nervt tierisch!!)

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich allerdings auch zustimmen. Außerdem hab' ich das Gefühl, dass die Minenarbeiter manchmal etwas weiter weg von dem Gebäude erscheinen, was gerade gebaut wurde, wodurch die mir schon wie oft in die Nähe von Creeps gekommen und gestorben sind.

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich finde auch das die Minenarbeiter so passen. Dagegen.
Und wenn du nicht willst, dass der Minenarbeiter angreift, dann stelle ihn vor dem Bau auf Defensiv (Stance).

--- Ende Zitat ---

Das klappt leider nicht. Wenn man ihn auf Defensiv stellt, kann er keine Gebäude mehr bauen. Er steht dann einfach nur davor ohne was zu machen. Daher ist es schon ganz schön nervig, wenn er ständig den Feind angreift, zumal er ja absolut keine Chance hat. Das sollte man zumindest mal einschränken, dass er nicht ständig davonrennt. Mir verrecken so ständig die Baumeister und das geht ganz schön in die Rohstoffe, was die Produktion von Militäreinheiten enorm einschränkt. Und mich wärend eines hartem Kampfes ständig dazum zu bemühen, dass mir die Baumeister nicht davonrenne, ist unmöglich.  ;)

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  7. Aug 2010, 19:24 ---Das klappt leider nicht. Wenn man ihn auf Defensiv stellt, kann er keine Gebäude mehr bauen. Er steht dann einfach nur davor ohne was zu machen. Daher ist es schon ganz schön nervig, wenn er ständig den Feind angreift, zumal er ja absolut keine Chance hat. Das sollte man zumindest mal einschränken, dass er nicht ständig davonrennt. Mir verrecken so ständig die Baumeister und das geht ganz schön in die Rohstoffe, was die Produktion von Militäreinheiten enorm einschränkt. Und mich wärend eines hartem Kampfes ständig dazum zu bemühen, dass mir die Baumeister nicht davonrenne, ist unmöglich.  ;)

--- Ende Zitat ---

Dafür! weniger agressivität der Zwergenbaumeister bitte

Shagrat:
dagegen, die einzigartigkeit der Zwerge geht flöten, zumal es einfach zu den Zwergen passt, dass auch die Bauarbeiter zu den Waffen greifen und nicht einfach nur Wehrlose Opfer sind, wenns nervt, dass der BM angreift, der soll halt besser auf die Baumeister acht geben, ansonsten muss man auch aufpassen, dass der BM nicht vom z.B. Feind gekillt wird.

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  7. Aug 2010, 19:24 ---Das klappt leider nicht. Wenn man ihn auf Defensiv stellt, kann er keine Gebäude mehr bauen. Er steht dann einfach nur davor ohne was zu machen. Daher ist es schon ganz schön nervig, wenn er ständig den Feind angreift, zumal er ja absolut keine Chance hat. Das sollte man zumindest mal einschränken, dass er nicht ständig davonrennt. Mir verrecken so ständig die Baumeister und das geht ganz schön in die Rohstoffe, was die Produktion von Militäreinheiten enorm einschränkt. Und mich wärend eines hartem Kampfes ständig dazum zu bemühen, dass mir die Baumeister nicht davonrenne, ist unmöglich.  ;)

--- Ende Zitat ---

dann stellt man die Stances zum Baun eben wieder auf Normal und nach dem Baun wieder auf Def

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln