Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Alaman am 23. Aug 2010, 22:51 ---also ich finde, dass man diesen berg um die festung wegmachen sollte. der sieht zwar toll aus, aber er stört einfach nur. wenn ich innerhalb ds berges etwas bauen will, dann muss ich ganz nah ranzoomen. das ätzt. sry aber das musste mal sein.
--- Ende Zitat ---
Ganz am Anfang des Spiels, nachdem man die ersten zwei Gebäude gebaut hat, hat man kurz Zeit. In den 5-10 Sekunden, in denen man nichts machen muss, kann man sich eine Position suchen, in der man freie Sicht hat und strg+F1 drücken. Wenn man dann F1 ohne strg drückt, kommt man auf diese Position der Kamera und hat freie Sicht. Manchmal kommt es vor, dass auf einmal der Berg wieder im Weg ist, dann nochmal neu machen, das geht ja recht schnell. Das ganze kann man natürlich auch machen wenn der Gegner Zwerge ist, man sieht den Berg ja schon vorhe. xD
Ich fand den Berg anfangs auch extrem störend, habe mich aber daran gewöhnt und man kann eigentlich sehr gut mit ihm spielen. :)
Vanitas:
Bei einem gemütlichen Zwergen-Spiel gerade ist mir etwas aufgefallen: Warum heißt Brand eigentlich Prinz Brand, Hauptmann von Thal? Der gute Mann war schließlich König von Thal. Nicht mehr und nicht weniger.
Gibt es für die Namensabweichung einen guten Grund? Wenn nicht, möchte ich mal vorschlagen, dass der Herr den Titel erhält, der ihm gebührt. ;)
Shagrat:
1. so ein vorshlag ist bereits in der Sammlung (und aus irgendeinem Grund steh ich da als Befürworter obwohl ich nich dafür gestimmt hab)
2. Die Sounds von Brand würden dann z.T. nicht mehr passen, er sagt ja z.B. "ICh bin ein Hauptmann aus Thal" oder so
Adamin:
Dafür hat sich EA-Games beim Addon entschieden. Die wissen vielleicht ene Antwort darauf.
Vanitas:
--- Zitat von: Shagrat am 27. Aug 2010, 00:37 ---1. so ein vorshlag ist bereits in der Sammlung (und aus irgendeinem Grund steh ich da als Befürworter obwohl ich nich dafür gestimmt hab)
2. Die Sounds von Brand würden dann z.T. nicht mehr passen, er sagt ja z.B. "ICh bin ein Hauptmann aus Thal" oder so
--- Ende Zitat ---
Schon gemacht? Dann tut's mir leid. ;) Ich hatte nach "Brand" gesucht, aber nichts gefunden.
Das mit den Sounds leuchtet mir allerdings ein.
--- Zitat von: Adamin am 27. Aug 2010, 00:40 ---Dafür hat sich EA-Games beim Addon entschieden. Die wissen vielleicht ene Antwort darauf.
--- Ende Zitat ---
Seit wann weiß denn EA etwas? :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln