Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (27/68) > >>

Knurla:
Ich halte die Diskussion abgesehen davon, das es in Balance gehört für relativ sinnlos.

Der Turm ist nicht bemannbar und hat eine vertretbare Reichweite/Angriffskraft.
Einzig die Tatsache, das er recht häufig eingesetzt werden kann scheint zu stören. Also
setzt mandie Aufladezeit etwas höher und schaut dann weiter ob sich das ganze
gebessert oder verschlechtert hat.

Ich muss allerdings Bav recht geben. Man kommt zwar wenn man will recht schnell an
die Türme ,aber die sind nur für einen relatv kleinen Zeitraum als Verteidigungsmaßnahme
sinnvoll nutzbar. Denn sobald die ersten Belagerungsgeräte auf dem Schlachtfeld erscheinen
ist dieser Vorteil dahin. Dann sind sie eher als Spähposten geeignet. Selbst wenn fünf auf
einem Fleck stehen können sie nichts gegen Katapulte ausrichten.

Also mich hats bisher nicht gestört und da sich an dem Spell meines wissend noch nichts
geändert hat bisher auch sonst niemanden. Aber man kann es ja mal ausprobieren.
(Über die Aufladezeit)
mfg

xXx Metzelmeister:
Ein anderes Thema:
Ich finde das der Berg der um der Zwegenfestung ist manchmal nervt z.B. wenn der Ausgang nicht auf der Seite ist wo man ihn braucht.
Deshalb schlage ich vor das man einen eigenen zweiten Ausgang bauen kann denn man dan selbst bestimmen kann.

Es könnte ja bei der Festung eine Schaltfläche mit "neuen Gang graben" geben oder so ähnlich.   ;)

Shugyosha:
Wie stellst du dir das vor?

Soll man das ganz frei entscheiden können? (was wahrscheinlich schwer zu machen wäre)

Oder gibt es auf jeder seite eine bestimmte stelle und man muss sich nur für eine Seite entscheiden?

xXx Metzelmeister:
Eher auf alle 4 Himmelsrichtungen einen
denn man dan ausbauen kann (also vorgegeben)

Shugyosha:
Wenn ich dich richtig verstehe gibt es erstmal ein toor. (rechts unten)

Dann soll man auf die festung klicken und da soll ein neues menü (tor bauen) erscheinen.
Klickt man darauf kann man entscheiden auf welche seite des berges das tor soll.

Kenne mich mit modding zwar nicht o aus, aber ich nehme an, dafür müsste ein neuer berg gespawnt werden, der dann zwei tore hat.

-> Enthaltung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln