Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge III

<< < (46/68) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Sep 2010, 10:10 ---Warum es mit dem Skin nicht gehen sollte? Denkt mal nach Jungs. ;)
Jede zwergeneinheit hat insgesamt 3 Skins: Start - Schwere Rüstung - Mithril.
Für diesen neuen Skin würde man also für jede Einheit 3 neue Skins benötigen:
Start-Ernennung - Schwere Rüstung-Ernennung - Mithril-Ernennung
Zählt mal durch, wieiviele Einheiten wir insgesamt bei den Zwergen haben, dann erkennt ihr bestimmt das Problem.

--- Ende Zitat ---

Absolut!
Kann mich Ea nur anschließen, das kommt garnicht in die Tüte.

Der König Düsterwalds:
Da der Vorschlag ursprünglich von mir kam, bin ich natürlich auch dafür.
Was die Skins betrifft sehe ich auch keine Notwendigkeit diese irgendwie zu ändern.

Durin, Vater der Zwerge:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 15. Sep 2010, 10:10 ---Zitat

--- Zitat ---Die Fähigkeit kann wegen des Feelings und dem eher schmalen Nutzen einer oft verfügbaren zusätzlichen Elite nur auf ein Stufe 5-Battalion gewirkt werden, allerdings auf beliebig viele.
--- Ende Zitat ---
Keine Umsetzbarkeit.

--- Ende Zitat ---

Was meines Wissens umsetzbar wäre, ist dass man die Fähigkeit zwar auf ein Elite-Bat. jedes Level anwenden könnte, die Effekte jedoch erst eintreten wenn dieses Bat. Lvl. 5 erreicht (Verbessert mich wenn das nicht stimmt, ich bin alles Andere als ein Meister im Modding) .

GhostDragon:
Hab ich doch gesagt das es kein neues Skin geben wird. 8-|
Also der Vorschlag den SAVT vorgeschlagen hat ist bis jetzt am besten, und wenn dies noch eingefügt wird, bin für den Vorschlag.

Sonic:
Vielleicht könnte das Bat automatisch alle Aufwertungen bekommen und dann den Skin der alten Garde bekommen. Man müsste nicht extra einen neuen Skin erstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln