Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge III
CMG:
Eigentlich sollte die Arbeit an den Zwergen ja nach Aussage des Teams soweit abgeschlossen sein. Nur noch hier und da ein paar kleine Änderungen.
Da das Konzept aber schön ausgedacht und gut ausformuliert ist, verdient es mMn aber doch ein wenig Beachtung. Wäre ja möglich, dass sich das Team doch noch dazu entschließt, weiter an den Zwergen zu arbeiten. Ob die Zwerge verschiedene Upgrades "nötig" haben, darüber lässt sich streiten, aber ich finde sowas steigert einfach die Vielfalt und die Freude am Spiel.
Deswegen bin ich dafür.
Shugyosha:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 1. Okt 2010, 14:48 ---Eigentlich sollte die Arbeit an den Zwergen ja nach Aussage des Teams soweit abgeschlossen sein. Nur noch hier und da ein paar kleine Änderungen.
Da das Konzept aber schön ausgedacht und gut ausformuliert ist, verdient es mMn aber doch ein wenig Beachtung. Wäre ja möglich, dass sich das Team doch noch dazu entschließt, weiter an den Zwergen zu arbeiten. Ob die Zwerge verschiedene Upgrades "nötig" haben, darüber lässt sich streiten, aber ich finde sowas steigert einfach die Vielfalt und die Freude am Spiel.
Deswegen bin ich dafür.
--- Ende Zitat ---
:) :) :)
so siehts aus
Jarl Hittheshit:
denke ich genauso
Dafür:
1. Dralo
2. Darkness-Slayer aka CMG
3. Shugyosha
4. Skulldur15
5. Gandalf der Geile