5. Mai 2024, 11:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 131165 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #300 am: 4. Okt 2010, 19:36 »
Mir sind die Zwergen Veteranen auch zu schwach. Gegen Schwarze Garde haben die keine Chance.

Wenn wir schon dabei sind möchte ich Vorschlagen, dass die Zwergen Veteranen nicht zurückgeschleudert werden können. Das würde sie stärker machen.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #301 am: 4. Okt 2010, 21:56 »
Das mit den Veteranen gehört in die Balance, Jungs. Immer möglichst beim Thema bleiben !
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #302 am: 5. Okt 2010, 20:17 »
Ich werfe meine Idee jetzt einfach mal dazwischen.
Es geht um den Gasthaus Held Carc II. denn es gibt keine offensichtliche Möglichkeit ihn aufzuleveln. Deswegen sollte die Level Anzeige ausgeblendet bzw. entfernt werden.

Edit by LoA: Ringdieb ist technisch nicht umsetzbar, daher habe ich diesen Teil des Konzepts und der Diskussion entfernt. Diskutieren könnt ihr weiter.
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Saruman der Weiße
3. Shugyosha
4. Skulldur15
5. Gandalf der Geile
« Letzte Änderung: 7. Okt 2010, 19:10 von Lord of Arnor »

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #303 am: 5. Okt 2010, 23:00 »
Also mich stört es nicht, dass die Levelanzeige nicht da ist und kann sein dass er angegriffen wird, wenn er getarnt ist und von der Festung oder anderne Einheiten in der Nähe aufgedeckt wird. Und das mit dem Ring habe ich nicht mitbekommen^^
Aber ich enthalte mich erst einmal dazu

Edit by CMG: Diese Meinung wird unterstützt von:
Bav
« Letzte Änderung: 6. Okt 2010, 17:25 von Darkness-Slayer aka CMG »

Hodenmumps

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #304 am: 6. Okt 2010, 22:54 »
Ich find das garnicht so schlecht das man Carc II. angreifen kann und das der Gegner auch macht. ansonsten wäre er ja wie ein permanenter Palantir oder sowas. Auf die Weiße muss man ein bisschen auf ihn aufpasen, durch seinen riesen sichtradius kriegt man viel mit. Und sollten im Schatten des Krieges böse Überraschungen warten...ich habs bisher noch nie geschafft eine Armee aufzubauen die mit diesen Überraschungen NICHT vertig wurde  8)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #305 am: 7. Okt 2010, 16:39 »
Hat irgendwer etwas davon gesagt, dass man ihn nicht mehr ankreifen kann mit dem konzept oder so?

Oder habe ich dich nur falsch verstanden?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #306 am: 7. Okt 2010, 23:20 »
äh... du hast es falsch verstanden^^

Les nocheinmal genauer, bin jetzt zu faul zu zitieren  xD

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #307 am: 8. Okt 2010, 16:52 »
Ich darf noch einmal auf mein Konzept verweisen:

Gute Idee würde optisch wohl gut aussehen :)

Dafür:
1. Dralo
2. Darkness-Slayer aka CMG
3. Shugyosha
4. Skulldur15
5. Gandalf der Geile
6. Bav
7. Pallando
8. Ugluk
9. Sonic
10. Schatten aus vergangenen Tagen
11. Starkiller alias Darth Revan
12.  König Thranduil
13. Oekozigeuner
14. J1O1
15. lutzfaringer

Ist durch ;)
dagenen: Molimo


3 Stimmen fehlen mir noch
« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 18:40 von Lord of Arnor »

lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #308 am: 8. Okt 2010, 17:48 »
meine stimme haste auch ;)


was haltet ihr davon Durin als 25iger spell zu nehmen, weil z.B. azog ja auch nicht mehr drinnen seien wird, da er ja wie durin in einer anderen zeit spielte und Thorin als ringheld zu nehmen und ihm dann seine goldene königsrüstung zu geben;)?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #309 am: 8. Okt 2010, 17:51 »
Der eine Ring wird ja im Mausoleum (Grabstätte) abgelegt. Mit der Macht des Ringes wird Durin wieder zum Leben erweckt. Ich finde das auch sehr gut so.

PS: Wen hättest du denn als neuen Ringheld vorgeschlagen?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #310 am: 8. Okt 2010, 17:57 »
Also ich find Durin eingendlich gut so wie er ist, aber du hast schon Recht. Allerdings würde ich ihn dann ganz rausnehmen. Denn wenn er sowieso im Spiel bleibt, kann man ihn auch als Ringheld lassen, zumal das Arbeit spart. Dann wäre auch noch die Frage, welcher Spell rausfliegen soll und momentan finde ich die alle passend und nützlich. :)

lutzfaringer

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • ka was ich schreiben soll:D..bin ein thorin fan^^
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #311 am: 8. Okt 2010, 18:40 »
thorin + goldrüstung;)

ja finde ich auch aber vllt. zitadellle als 15 spell und dann für zitadelle durin^^

wie mit den altvorderren;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #312 am: 8. Okt 2010, 18:44 »
Also ich persönlich denke kaum, dass Thorin je wieder als Ringheld in die Mod kommen würde: Er war es ja früher schonmal als Ringheld drin. Und dann hat ihn das Team für Durin rausgenommen. Ich persönlich finde Durin auch als Ringheld perfekt integriert und Thorin nicht wirklich passend.
Falls du den Gedanken weiter verfolgen willst, lege bitte ein richtiges Konzept an; einfach "Durin als Spell und Thorin mit neuer Rüstung als Ringheld" ist nicht genau genug. Fürstimmen für diese zwei Sätze werde ich löschen ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #313 am: 8. Okt 2010, 19:05 »
was haltet ihr davon Durin als 25iger spell zu nehmen, weil z.B. azog ja auch nicht mehr drinnen seien wird, da er ja wie durin in einer anderen zeit spielte und Thorin als ringheld zu nehmen und ihm dann seine goldene königsrüstung zu geben;)?

Die Zwerge glaubten, dass Durin der Unsterbliche eines Tages wieder auferstehen würde und die Möglichkeit das im Zusammenspiell mit dem Ring ins Spiel zu nehmen war eine super Idee vom Team. Und Thorin ist sowieso noch vor dem Ringkrieg gefallen und wusste vielleicht nicht mal von dem Ring.
=> dagegen

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #314 am: 8. Okt 2010, 19:09 »
Also, um das zu konkretisieren: Wie oben geschrieben habe ich die Ausformulierung des Konzeptes gefordert. Bis eine ausgearbeitete Version vorliegt, braucht darüber nicht diskutiert werden, also auch keine Gegenstimmen.  Mehr was sich einfach auf diesen Zweizeiler bezieht, werde ich löschen.
Ihr könnt das auch hier drin weiter ausarbeiten, aber dann bitte nur mit größeren Diskussionen. Ich werde hier keine Zweizeiler-Diskussion ausarten lassen, für sowas gibt's PM's und Chats.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />