13. Mai 2024, 18:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 131446 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #75 am: 14. Aug 2010, 18:52 »
Also mir gefällt Durin so wie er ist, ich sehe keinen bedarf an einem neuen Skin.
Vorerst Enthaltung.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #76 am: 14. Aug 2010, 19:13 »
Danke Starkiller. [ugly]
Ich finde es auch unnötig, Shagrat hat da schon was gesagt:
vlt. war der Durin einfach noch nicht so alt, dass er Weiße Haare hat, ich finde Durins Skin so wie er ist am besten

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #77 am: 14. Aug 2010, 20:23 »
ich hätte da mal einen Vorschlag: Anstelle, dass die Helden jetzt den Mithrilpanzer als Upgrate kaufen können, bekommen sie nun das Upgrate "Schmiedekunst der Urahnen".
Damit meine ich jene Rüstungen, die Thorin und co. im Erebor fanden, als Smaugh tot war.
Das Upgrate kostet pro Held 1000 und erhöht dessen Rüstung um 40% und dessen Angriff ebenfalls um 40%.
Die Rüstung des geupten Helden soll anschließend gold verziert sein und je nach Held soll dieser eine charakteristisch passende Waffe erhalten
mfG. Ugluk



Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #78 am: 14. Aug 2010, 20:37 »
Das wäre meiner Meinung nach ziemlich imba aber ich weiß auch nich wieviel mithril bisher bringt.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #79 am: 14. Aug 2010, 20:39 »
Dagegen. Diese Rüstungen wären niemals besser als welche aus Mithril.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #80 am: 14. Aug 2010, 20:41 »
ich weiß auch nicht, wie viel Mithril bringt; wenn jemand, der es wüsste so nett wäre und das hier postet, dann könnten wir die Werte im Vorschlag etwas abändern, sodass die Erhöhung der Rüstung etwas niedriger ist, als die von Mithril. Und die Waffen soltlen den Schaden doch nur um 25% erhöhen
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #81 am: 14. Aug 2010, 20:44 »
Zitat
Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?
Ich denke es sind jeweils +25% auf Angriff und Verteidigung.
Ohne Mithril eine schwere Rüstungsklasse, wie sie zb Elrond besitzt. Mit Mithril eine extrige Rüstungsklasse, die nochmals alle Werte um ca 15% herabsetzt.
Bitte schön, aus dem Fragen-Thread.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #82 am: 14. Aug 2010, 21:02 »
ok...dann würde ich mal vorschlagen, dass die Schmiedekunst der Urahnen die Rüstung um 25% und den angriff um 30% erhöht. Denn was die Urahnen der Zwerge Geschmiedet haben, war was besonderes, sie hatten dieses Fachwerk am besten ausgeführt.
Und hier die Weiterführung des Vorschlags:
Thorin: Bekommt eine Hellebarde mit goldenem Griff und einer silber glänzenden Klinge
Balin: Bekommt einen komplett silber schimmernden Schild und eine goldene Einhänder-Axt
Gimli: Bekommt eine Zweihänder-Axt mit einer sehr hell-silbernen Klinge und goldenen Griff
Dain: Bekommt einen silbernen Schild mit golden eingeprägten Zwergen-Runen
Gloin: Bekommt einen Hammer komplett aus Mithril

sagt wenn ich einen vergessen hab
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #83 am: 14. Aug 2010, 21:06 »
Absolut imba.  Außerdem gibt es nichts besseres als Mithrilrüstungen.
Dagegen. Willst du eigentlich zwangshaft was ändern?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #84 am: 14. Aug 2010, 21:12 »
ich will nicht zwangshaft was ändern, aber die Zwergenhelden hätten dann wirklich etwas besonderes, die edelsten Rüsstungen die es gibt, die ihre Vorfahren geschmiedet haben, tragen sie dann, das ich doch noch besonderer, als Mithrilrüsstungen
mfG. Ugluk



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #85 am: 14. Aug 2010, 21:15 »
was gibt es besonderes als ein Mithril-Hemd (die Ringe der Macht mal ausgenommen) außer vlt. ne Elben-Klinge^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #86 am: 14. Aug 2010, 21:17 »
ich will nicht zwangshaft was ändern, aber die Zwergenhelden hätten dann wirklich etwas besonderes, die edelsten Rüsstungen die es gibt, die ihre Vorfahren geschmiedet haben, tragen sie dann, das ich doch noch besonderer, als Mithrilrüsstungen
Nein, sind sie nicht! Ich habe den Hobbit auch gelesen, aber es gibt einfach keine wertvolleren Rüstungen als Mithrilrüstungen. Besonders sind sie aufgrund des Seltenheitswert auch viel mehr als normale. Mithril war ein wahrhaft königliches Material, meinst du, die Turmwachen trugen zum Spaß Helme daraus? Es war das Edelste, was selbst in Numenor gefunden wurde! Sorry für den Ton, aber ich verstehe einfach nicht, wie man langweilige (wenn auch gutaussehende) Standardrüstungen statt der Mithrilpanzer wollen kann.
Außerdem ist das Besondere an den Helden schon das man sie überhaupt uppen kann. Und der Schadensbonus wäre absolut imba.
Total dagegen.

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 20:06 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #87 am: 15. Aug 2010, 12:00 »
Total dagegen.

MfG

Lord of Arnor

Dito.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #88 am: 15. Aug 2010, 22:08 »
Grüßt euch,
ich möchte ein Konzept vorstellen das einen meiner Lieblingshelden betrifft König Dain Eisenfuß.
Ich finde er ist ein großer Heerführer und ohne in hätte Sauron Eriador überrannt.Denn Rest kann man sich ja dann vorstellen, was passiert wäre.
Ich bin leider mit seinen Fähigkeiten nicht ganz zufrieden und daher habe ich mir folgendes überlegt.
König Dain sollte nun 2 Palantire haben.
Hier eine übersicht der Fähigkeiten:

1.Palantirslot
Stufe1:Heerführer (25% Schaden u. Verteidigung für einheiten in seiner Nähe.)
       Zwerge der Eisenberge bekommen zusätzlich 25% Angriff u. Verteidigung

Stufe3:Der Truppentransporter der Eisenberge (sowie jetzt)

Stufe5:Rage (König Dain verursacht nun 50% Schaden und Verteidigung mehr (keine Passive Fähigkeit))
             König Dain rächt sich dafür das sein Vater von Azog erschlagen wurde

Stufe6:Eitler Stolz (sowie jetzt)

2.Palantirslot
Stufe7:Eiserner Wille (Einheiten in Dains Nähe sind Furchtresistenz)

Stufe9:Elite der Zwergenreiche (König Dain beschwört nun von jedem Zwergen Volk die Elite Einheit.Sie sollte zudem voll upgegradet sein)

Stufe10:Versammlung der Zwergenreiche (sowie jetzt)

Mithrilhemd

Der Preis sollte nun 3000 Gold betragen (Verhandlungssache)

Ich finde das macht König Dain einzigartiger

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #89 am: 15. Aug 2010, 22:57 »
Grüßt euch,
ich möchte ein Konzept vorstellen das einen meiner Lieblingshelden betrifft König Dain Eisenfuß.
Ich finde er ist ein großer Heerführer und ohne in hätte Sauron Eriador überrannt.Denn Rest kann man sich ja dann vorstellen, was passiert wäre.
Ich bin leider mit seinen Fähigkeiten nicht ganz zufrieden und daher habe ich mir folgendes überlegt.
König Dain sollte nun 2 Palantire haben.
Hier eine übersicht der Fähigkeiten:

1.Palantirslot
Stufe1:Heerführer (25% Schaden u. Verteidigung für einheiten in seiner Nähe.)
       Zwerge der Eisenberge bekommen zusätzlich 25% Angriff u. Verteidigung

Stufe3:Der Truppentransporter der Eisenberge (sowie jetzt)

Stufe5:Rage (König Dain verursacht nun 50% Schaden und Verteidigung mehr (keine Passive Fähigkeit))
             König Dain rächt sich dafür das sein Vater von Azog erschlagen wurde
Das war nicht Dains Vater, sondern der von Thorin. Erschlagen hat er Azog allerdings.
Stufe6:Eitler Stolz (sowie jetzt)

2.Palantirslot
Stufe7:Eiserner Wille (Einheiten in Dains Nähe sind Furchtresistenz)
Fände ich gut. Hat immer zu Dain gepasst, habe ich schon öfters seit Edain vermisst.
Stufe9:Elite der Zwergenreiche (König Dain beschwört nun von jedem Zwergen Volk die Elite Einheit.Sie sollte zudem voll upgegradet sein)
Könnte ein bisschen heftig werden, oder? Besonders mit den anderen Fähigkeiten.
Stufe10:Versammlung der Zwergenreiche (sowie jetzt)

Mithrilhemd

Der Preis sollte nun 3000 Gold betragen (Verhandlungssache)

Ich finde das macht König Dain einzigartiger

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt dir Euch gemeint :P?
Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Ich habe mal ein paar Punkte dazu in rot reingeschrieben. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich dafür oder dagegen sein soll; einige Punkte gefallen mir, andererseits finde ich das ganze nicht wirklich nötig. Und wegen 2 neuer Fähigkeiten ein Switch? Hmm...
Den Preis würde ich dann aber höher ansetzen als 3000. Er wäre dann schließlich eine Killermaschine mit auch noch richtig guten Fähigkeiten.
Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />