Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
The Witch-King of Angmar:
Auf jeden Fall dagegen. Woher stammt eigendlich diese gressliche Keule? Die jetztige passt sehr gut und ist nicht so ein überdimensionales etwas. Sie hat für einen Troll genau die richtige Größe und sie in ein solches Monstrum zu verwandeln ist ja furchtbar.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 18. Aug 2010, 12:14 ---Woher stammt eigendlich diese gressliche Keule?
--- Ende Zitat ---
von EA.....noch nie ne (AdH/SuM2)Heldenmap gespielt?
Molimo:
Bin auche dagegen. Habe diese Keule noch nie in im normalen Spiel gesehen, auchw enn sie dort vorhanden wäre, so sieht sie meiner Meinung nach doch ziemlich schei*e aus...
Bav:
--- Zitat ---
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 18. Aug 2010, 14:18 ---Bin auche dagegen. Habe diese Keule noch nie in im normalen Spiel gesehen, auchw enn sie dort vorhanden wäre, so sieht sie meiner Meinung nach doch ziemlich scheiße aus...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Na is ja klar, wenn ich auf niedrigster Detailstuffe spiel :D
Shagrat:
die sähe zumindest mMn auch bei Ultra-Hoch sche*ße aus, das Design usw. ist mMn sche*ße, das Aussehen von dem Ding allgemein,
--- Zitat von: Shagrat am 17. Aug 2010, 23:46 ---Dagegen, ich finde die bisherige wesentlich schöner Anzuschaun. Nur weil sie kleiner ist, muss sie nicht ersetzt werden. Zumal mir diese Hammerkeule doch auch etwas überproportioniert aussieht, die ist ja fast schon größer als der Troll
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln