28. Apr 2024, 07:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor III  (Gelesen 180161 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #15 am: 10. Aug 2010, 13:22 »
Also ich bin dafür,wenn die Kastellane anzahl bleibt wie sie ist.
Kannst es neben meinen Namen dahinter schreiben.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #16 am: 10. Aug 2010, 13:33 »
Aber wenn Khamul weg geht geht auch dieser Boden wieder weg sprich er ist immer da wo Khamul ist und das ist das was mich so stört. Wenn ein Gebäude eine spezielle Bodentextur kriegt ok aber ein Held?
Tja man kanns nicht jedem rechtmachen.


Bis jetzt sinds 8.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #17 am: 10. Aug 2010, 13:52 »
Warum macht man es nicht einfach so:
Zitat
Stufe 3:Um alle Gebäude von Mordor wird entsteht verdorbener Boden und Spinnen patrolieren um sie herum.

Zitat
Das gibt es schon bei Isengard und soll auch nur bei dieser Fraktion so sein.
Da ist nicht viel an Isengard kopiert, da die Textur hier Gegner schwächt und Spinnen beschwört, und nicht für das bauen von Gebäuden nötig ist, sondern um jede Gebäude herum entsteht, solange bis Khamul tot ist. Man kannn nichtjede weitere Bodentexur als Kopie bezeichnen.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2010, 14:01 von Der schwarze Heermeister »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #18 am: 10. Aug 2010, 14:21 »
Ich bin auch dafür. Obwohl das mit dem Boden codingtechnisch sehr aufwändig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so umsetzbar ist.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #19 am: 10. Aug 2010, 14:23 »
Dafür, auch wenn, wie Darkness-Slayer aka CMG schon sagte
das mit dem Boden codingtechnisch sehr aufwändig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so umsetzbar ist.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #20 am: 10. Aug 2010, 14:37 »
Hm, wir nehmen einfach mal an, dass es möglich ist :D. Falls nicht, erscheint mir das vom schwarzen Heermeister als so ziemlich die beste Alternative. Vielleicht noch, dass das Gebiet der festung auch langsam wächst. Werde es falls der Vorschlag durchkommt mal als Alternative anhängen. Aber halt nur für den Fall, dass das erste nicht umsetzbar ist.
Übrigens fehlen noch 5.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #21 am: 10. Aug 2010, 15:04 »
Meine Stimme würdest du kriegen, die Textur stört mich da jetzt auch nicht so sehr nur hätte ich gerne das man die Stances einstellen kann. Dafür kann dann auch:

-die Stufe 7 Fähigkeit wegfallen (ein einfacher Bonus wie es ihn bei vielen Helden gibt und hier auch nicht von Nöten ist. Khamul hat ja schon Führerschaft, dieses verdorbene Land und die Limiterhöhung für Dol-Guldur womit er Dol-Guldur genug unterstützt)

Ich mag es einfach nicht wenn man bei manchen Helden die Stance einstellen kann bei anderen aber nicht das ist für mich einfach etwas, dass alle Helden und Einheiten haben und nicht einfach wegfallen soll. (Mit Gulzar hat man genug Ausnahmen) Soll heißen Stance sollte nur wegallen, wenn es unbedingt Nötig ist.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2010, 15:08 von Der schwarze Heermeister »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #22 am: 10. Aug 2010, 15:26 »
Molimo könntest du bitte mal auflisten wer alles dafür ist?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #23 am: 10. Aug 2010, 15:50 »
Und wozu soll das gut sein  :P ?
Naja von mir aus:
FG15
Shagrat
Pvt.James Ryan
Der-weise-Weise
Skulldur15
Sam
The Witch-King of Angmar
König Thranduil
Darkness-Slayer aka CMG
Durin, Vater der Zwerge

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #24 am: 10. Aug 2010, 18:34 »
Ich bin auch für dein Khamûl-Konzept, Molimo.

Allerdings kann ich mich mit dem Alternativvorschlag von Schwarzer Heermeister nicht anfreunden. Jedes Mordor-Gebäude soll von Spinnen und verdorbenem Boden geschützt werden? Das ist für eine Lvl-3-Fähigkeit viel zu stark. Bedenke: Der Ringheld-Hexenkönig hat so etwas als Fähigkeit!

Sollte die Sache mit der sich ausbreitenden Textur nicht machbar sein (was ich auch befürchte.), wäre ich eher für einen simples Pendant zum Spellbook-"Verdorbener Boden" (hieß doch so, oder? Der 5er-Spell.), evtl. mit ein paar Spinnen gewürzt, den Khamûl um sich herum beschwört. Oder gibts das schon bei einem Helden?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #25 am: 10. Aug 2010, 18:37 »
Sollte die Sache mit der sich ausbreitenden Textur nicht machbar sein (was ich auch befürchte.), wäre ich eher für einen simples Pendant zum Spellbook-"Verdorbener Boden" (hieß doch so, oder? Der 5er-Spell.), evtl. mit ein paar Spinnen gewürzt, den Khamûl um sich herum beschwört. Oder gibts das schon bei einem Helden?

wenn du meinst, ob es so einen Spell schon gibt, der wie z.B. verdorbenes Land/(bei den gutn Völkern)Elbenwald/Wälder Ithilines(eben das ganze Zeuch^^) wirkt, dann ja, Thranduil hat so eine Fähigkeit, wimn: Reinigung der Wälder (oder so ähnlich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #26 am: 10. Aug 2010, 19:17 »
Das überall Spinnen um die Gebäude laufen und verdorberner Boden darum erschient, halte ich auch für zu stark und zudem auch für langweilig, da schon die Nebelberge Einheiten um die Gebäude herum haben und es eigendlich auch eine Einzigartigkeit bei diesen bleiben soll. Wenn nun Mordor das gleiche hat, würde es diese Einzigartigkeit zunichte machen. Bei verdorbenem Boden um den einzelnen Gebäude, wäre es auch wieder zu sehr mit Isengart zu vergleichen.

Wenn also die eigendlich gedachte Fähigkeit nicht funktioniert, wäre ich auch eher für eine simple Beschwörung von verdorbenem Boden, gemisch mit ein paar, relativ Schwachen Spinnen, oder leichtem Giftschaden, sodass dies nicht gleich kritische Auswirkungen für den Feind heit und ihm die Einheiten sofort drauf gehen.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #27 am: 10. Aug 2010, 19:33 »
nein ich denke, die sollten auch nicht sofort draufgehen^^

Allerdings würde ich, wenn ich keine Ostlinge haben wollen würde, dann eher gleich Minas Morgul nehmen...
Ansonsten müsste sich Khamul wirklich lohnen, so wie ich das sehe, wäre es aber okay und ich würde es auch mal nehmen :)
Also bin ich dafür.

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #28 am: 10. Aug 2010, 19:50 »
Das mit dem   Einheiten um die Gebäude ist schon lange nicht mehr einzigartig. Um die katakomben patrolieren auch Einheiten und der Verleich mit der Fähigkeit des Hexenkönigs   ist doch eher lächerlich. Da wird nämlich die Produktion alller feindlichen Gebäude um 25% geschwächt zu dem vergleich mitIengard habe ich schon alles gesagt.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Konzept-Diskussion: Mordor III
« Antwort #29 am: 10. Aug 2010, 20:08 »
Was ist eigentlich mit der guten alt-bewährten Morgul-Klinge?