Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (4/100) > >>

¡KT!:
Also ich bin dafür,wenn die Kastellane anzahl bleibt wie sie ist.
Kannst es neben meinen Namen dahinter schreiben.

Molimo:

--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 10. Aug 2010, 13:10 ---Aber wenn Khamul weg geht geht auch dieser Boden wieder weg sprich er ist immer da wo Khamul ist und das ist das was mich so stört. Wenn ein Gebäude eine spezielle Bodentextur kriegt ok aber ein Held?

--- Ende Zitat ---
Tja man kanns nicht jedem rechtmachen.

Bis jetzt sinds 8.

Der schwarze Heermeister:
Warum macht man es nicht einfach so:

--- Zitat ---Stufe 3:Um alle Gebäude von Mordor wird entsteht verdorbener Boden und Spinnen patrolieren um sie herum.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Das gibt es schon bei Isengard und soll auch nur bei dieser Fraktion so sein.
--- Ende Zitat ---
Da ist nicht viel an Isengard kopiert, da die Textur hier Gegner schwächt und Spinnen beschwört, und nicht für das bauen von Gebäuden nötig ist, sondern um jede Gebäude herum entsteht, solange bis Khamul tot ist. Man kannn nichtjede weitere Bodentexur als Kopie bezeichnen.

CMG:
Ich bin auch dafür. Obwohl das mit dem Boden codingtechnisch sehr aufwändig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so umsetzbar ist.

Durin, Vater der Zwerge:
Dafür, auch wenn, wie Darkness-Slayer aka CMG schon sagte
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 10. Aug 2010, 14:21 ---das mit dem Boden codingtechnisch sehr aufwändig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt so umsetzbar ist.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln