Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Molimo:
Hm, wir nehmen einfach mal an, dass es möglich ist :D. Falls nicht, erscheint mir das vom schwarzen Heermeister als so ziemlich die beste Alternative. Vielleicht noch, dass das Gebiet der festung auch langsam wächst. Werde es falls der Vorschlag durchkommt mal als Alternative anhängen. Aber halt nur für den Fall, dass das erste nicht umsetzbar ist.
Übrigens fehlen noch 5.
Der schwarze Heermeister:
Meine Stimme würdest du kriegen, die Textur stört mich da jetzt auch nicht so sehr nur hätte ich gerne das man die Stances einstellen kann. Dafür kann dann auch:
-die Stufe 7 Fähigkeit wegfallen (ein einfacher Bonus wie es ihn bei vielen Helden gibt und hier auch nicht von Nöten ist. Khamul hat ja schon Führerschaft, dieses verdorbene Land und die Limiterhöhung für Dol-Guldur womit er Dol-Guldur genug unterstützt)
Ich mag es einfach nicht wenn man bei manchen Helden die Stance einstellen kann bei anderen aber nicht das ist für mich einfach etwas, dass alle Helden und Einheiten haben und nicht einfach wegfallen soll. (Mit Gulzar hat man genug Ausnahmen) Soll heißen Stance sollte nur wegallen, wenn es unbedingt Nötig ist.
¡KT!:
Molimo könntest du bitte mal auflisten wer alles dafür ist?
Molimo:
Und wozu soll das gut sein :P ?
Naja von mir aus:
FG15
Shagrat
Pvt.James Ryan
Der-weise-Weise
Skulldur15
Sam
The Witch-King of Angmar
König Thranduil
Darkness-Slayer aka CMG
Durin, Vater der Zwerge
Vanitas:
Ich bin auch für dein Khamûl-Konzept, Molimo.
Allerdings kann ich mich mit dem Alternativvorschlag von Schwarzer Heermeister nicht anfreunden. Jedes Mordor-Gebäude soll von Spinnen und verdorbenem Boden geschützt werden? Das ist für eine Lvl-3-Fähigkeit viel zu stark. Bedenke: Der Ringheld-Hexenkönig hat so etwas als Fähigkeit!
Sollte die Sache mit der sich ausbreitenden Textur nicht machbar sein (was ich auch befürchte.), wäre ich eher für einen simples Pendant zum Spellbook-"Verdorbener Boden" (hieß doch so, oder? Der 5er-Spell.), evtl. mit ein paar Spinnen gewürzt, den Khamûl um sich herum beschwört. Oder gibts das schon bei einem Helden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln