Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (31/100) > >>

Shagrat:
Waldläufer bei Rhun (und bei insbesondere bei Mordor) finde ich recht unpassend

was bitte sind die Rotenkrieger/-reiter

Lócendil:
Das mit den Streitwägen und so war mir gerade entfallen.
und
Rotenkrieger entspringen meiner und KH0MULs Fantasie. (wer weis was im mysteriösen Osten alles lauert...dann darf man doch wohl etwas fantasievoll sein...)

Aber vergesst es einfach.    Ich gebe mich geschlagen.

Neue Konzepte bitte:

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 21:29 ---Rotenreiter (schweeere Kavallerie)
Ich hab noch viel mehr ideen dazu mit neuen Helden und mysteriösen Magiern...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---sorry dafür- ziemlich inkompetent
--- Ende Zitat ---

Ich muss an dieser Stelle einfach mal einen Kommentar hinterlassen:
Du beschwerst dich über nicht-tolkientreue Eigenschaften innerhalb der Mod und Inkompetenz und präsentierst dein Konzept als die Lösung. Gleichermaßen redest du aber völlig abwegige Dinge, die in keinster Weise etwas mit den Tolkien-Stilelementen gemeinsam haben. Ich möchte dich natürlich nicht entmutigen weitere Konzepte vorzustellen, für mich klingt das aber ein wenig paradox und undurchdacht.

--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 21:29 ---dann darf man doch wohl etwas fantasievoll sein...

--- Ende Zitat ---
Bei uns ist es nicht erlaubt, wenn wir eigene Interpretationen bringen, bei dir aber schon?  :P

--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 21:29 ---Aber von neuen Völkern will in diesem Forum ja niemand etwas wissen...

--- Ende Zitat ---

Wir haben bereits mehr als einmal im Forum erläutert, dass wir uns auf mögliche neue Völker bereits intern geeinigt haben. Eine User-Diskussion dazu wäre dementsprechend also sinnlos.

Die Konzept-Diskussionen sind dazu da auf wirklich wichtige Dinge hinzuweisen, die der Mod weiterhelfen sollen. Mein Vorschlag an dieser Stelle ist also:
Lasst euch Zeit mit den Konzepten und seid nicht zermürbt, wenn ein Konzept keinen Anklang findet. Sobald ein Konzept in den Sammlungen erscheint, heißt das noch lange nicht, dass dieses auch wirklich umgesetzt wird.
Um euch mal eine grobe Zahl zu hinterlassen: Es wurden bislang nicht einmal 10% der vorliegenden Konzepte aus den Konzept-Sammlungen umgesetzt, was vielerlei Gründe hat:
-Mangelnde Einzigartigkeit
-Stilbruch
-Dopplungen
-Überschneidungen mit anderen Konzepten
-Bessere Alternativen liegen vor
-Keine Umsetzbarkeit möglich

Nichts desto trotz sind wir dankbar für jegliche Anregungen und freuen uns immer über ausgetüftelte Konzepte und Ideen. Es wurden für die neue Version sogar schon Ideen umgesetzt, die nur am Rande erwähnt wurden.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei uns, egal was ihr tut. ;)

Andûr, Herr der Klingen:
Die ganze Nummer würde ich auch ganz gut finden( Ich hatte auch schonmal ein Thema eröffnet, was dann aber gleich wieder geclosed wurde  [uglybunti]), das man sich ein bisschen mehr mit Harad und Rhun beschäftigen würde. Vielleicht ein Rhun Held in der Kaserne ( Amdur , Drachenritter oder Kriegspriester = Tabletop Vorlagen),sodass es ein wenig abwechslungsreicher ist. Vielleicht könnte man es auch Mapabhängig machen wie mit Gondor und Arnor. Dann hätte man z.B in der Feste DG oder auf der Map Rhun von Anfang an auch einen Rhun Baumeister und könnte dort dann eben KEIN MM bauen. Dafür könnte man dann auf den Maps MM oder Harad einen Haradrim Baumeister rekrutieren. Auf normalen Maps wie Furt der Isen oder Arnor könnte man dann wieder nornmal alles mit Khamul auf die Beine stellen. Damit hätte man wieder ein abwechslungsreicheres Spiel und alle könnten ( KÖNNTEN !!) zufrieden sein. Falls jemanden diese Idee anstinken sollte tuts mit leid :P .

MfG KH0MUL

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich habe wiedereinmal ein kleines, optisches Minikonzept (ich weis, die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber anders geht es nicht).

Auf diesem Screen, kann man das Banner der Dol-Guldur Orks sehen. Auf diesem hier das der normalen Orks.

Bei dem Dol-Guldur-Banner, erkennt man keinerlei "Abnutzung". Es ist perfekt geschnitten und hat keinerlei Ausfransungen, wie es bei Orks üblich ist. Daher schlage ich vor, das Banner an den Außenseiten, ähnlich dem normalen Orkbanner, auszufransen. Das wirkt autentischer und weniger künstlich.

Kritik ist erwünscht.

MfG

TWKoA

Dafür:
1. Easy D
2. Shagrat
3. Durin
4. Bav
5. König Thranduil
6. Fingolfin König der Noldor
7. Ugluck
8. Darkness- Slayer aka CMG
9. Starkiller alias DarthRevan
10. Saruman der Weiße
11. Pallando
12. Skulldur 15
13. Shugyosha
14. Sweeney Todd
15. Der-weise-Weise
--- Ende Zitat ---

Darf ich nochmal kurz auf meinen Vorschlag aufmerksammachen? Es fehlen nur noch 2 Leute, es wäre ärgerlich wenn er jetzt vergessen wird. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln