Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Lócendil:
--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Aug 2010, 21:04 ---Die Haradrims waren am schwarzen Tor postiert(im Film, wird das gezeigt).
--- Ende Zitat ---
Ähm das waren keine Haradrim, sondern Ostlinge. Die Belege dazu finden sich sowol in Filmbüchern, wie Herr der ringe-Waffen un Kriegskunst und auch in den Anhängen des Films (Extented Edition) wo die Ostlinge von Peter Jackson selbst erleutert werden.
P.S.:Man könnte wirklich denken es seien Haradrim, da sie im Film aus der falschen Richtung zum schwarzen Tor kommen. ;)
--- Zitat von: Saruman the white am 19. Aug 2010, 21:08 ---4. MM wäre einfach übermächtig
5. DG nimmt dan keine Sau mehr weil die einzig guten Einheiten (Kastallangen jetzt mal ausgenommen) bei MM sind
--- Ende Zitat ---
Deshalb wird Rhun ausgebaut.
Shagrat:
mach 1. fürs ausbaun vorschläge
2. Würde sich für Rhun dann warscheinlich dennoch kein Schwein interessieren, da die besten Einheiten (Mumaks und die Bogenschützen) die Khamul immo zu bieten hat, bei MM sind
Lord of Arnor:
Dann muss aber auch in's Konzept aber auch rein, inwiefern du Rhun ausbauen willst. "Einfach mehr Rhun" ist kein Konzept ;).
MfG
Lord of Arnor
Lócendil:
Rhun:
1. Kaserne: Schwertkämpfer
Lanzenträger
Helebardenkämpfer
Rotenkrieger (waffenswitch)
2.Schießstandt: Bogenschützen
Schattenläufer (waldläufer) (idee von KH0MUL)
3.Stall:Rhun-Reiter
Rotenreiter (schweeere Kavallerie)
Ich hab mir mal Rhun als ganzes eigenes Volk ausgedacht.(und harad auch) Ich hab noch viel mehr ideen dazu mit neuen Helden und mysteriösen Magiern...
Aber von neuen Völkern will in diesem Forum ja niemand etwas wissen...
Wie würdt ihr denn Rhun ausbauen, denn ihr müsst zugeben, dass es wirklich zu kurz kommt?
Lord of Arnor:
Ich bin immer noch dagegen; niemand würde die von dir beschriebenen Standardeinheiten Olifanten oder Morgulschatten vorziehen.
Übrigens gäbe es für Rhuneinheiten auch durchaus originellere Ideen, z.B. Streitwägen, berittene Bogis, zwergenähnliche Axtkämpfer. Alles beschrieben. Das nur mal als Anregung.
--- Zitat von: Lócendil am 19. Aug 2010, 21:29 ---
Aber von neuen Völkern will in diesem Forum ja niemand etwas wissen...
--- Ende Zitat ---
Was soll denn das heißen? Das Edainteam hat sich halt intern schon auf neue Völker festgelegt und braucht dazu keine Anregungen mehr. Und für nicht Edain-Konzepte gibt es den Thread "Freie Konzepte".
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln