Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
J1O1:
--- Zitat von: Shugyosha am 29. Aug 2010, 18:24 ---Er meint, dass die Fellbestien nicht von schräg oben sondern schon fast vom Boden aus kommen sollte und dann einfach von vorne bis hinten durch das bat "durchrutschen" und zwischendurch halt noch einen greifen.
oder?
--- Ende Zitat ---
so in etwa
die ani däfür müsste eigendlich irgendwo bei Sum zu finden sein
wer wissen will wie die aussieht kann entweder Sum1 spielen oder "Inside the Battle"gucken
1.Locendil
2.Der König Düsterwalds
3.Skulldur15
--- Zitat von: Skulldur15 am 30. Aug 2010, 12:44 ---ja ist es,
Also ich bin für Orkaufseher "verbesserungen"
Und für den neuen Angriff von der Fellbestie aber nur wenn, gleichen schaden und gleiche Fläche betrifft wie der "normale" Angriff von der Fellbestie.
--- Ende Zitat ---
man könte die Fläche ja einfach in die länge ziehen
Lócendil:
Wenn es machbar wäre, wäre ich dafür (Konjunktiv)
Die Anis der Fellbestien sind schon etwas langweilig geworden, weil sie immer nur dasselbe machen (*runter->zack->hoch* usw.)
Der König Düsterwalds:
Ich habe auch mal wieder einen Vorschlag zu Mordor um genau zu sein, betrifft er die Ork-Aufseher.
Im Moment ist es ja so, dass man oft massig Ork-Aufseher hat und die alle bei den Orkgruben stehen. Ich finde das ein wenig feelingzerstörend und bin deshalb dafür, dass die Ork-Aufseher von nun an diese Fähigkeiten haben:
Inspektion: wie jetzt
Scharfes Auge: (selbst wenn die Ork-Aufseher nicht gerade eine Inspektion ausführen reicht ihre reine Präsenz aus um aus den faulen Orkmaden fleissige Biennen zu machen)
Passiv: Alle Arbeiter (Holzfäller) und Baumeister in der Nähe eines Aufsehers sind doppelt so schnell. Zudem erhöht jeder Aufseher in der Nähe eines Kriegsgebäudes die Ausbildungsgeschwindigke it um 5%. Dieser Bonus lässt sich bis auf 25% erhöhen
(5 Aufseher).
Damit soll erreicht werden, dass man die Aufseher in der Nähe der Kriegsgebäude und Holzfällerhüten und nicht alle immer bei den Orkgruben stehen.
Edit: Bin für den Nazgulvorschlag
1.Skulldur15
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Shugyosha:
Naja, es müsste ein recht kleiner umkreis sein.
Und ich stelle die Aufseher selten zu den Gruben. Nur um den Zauber zu machen.
Sonst verstecke ich sie immer^^
Ich enthalte mich erstmal.
Der König Düsterwalds:
Das habe ich noch vergessen, dass ist die andere Variante die auch feelingzerstörend ist, die die Aufseher zu verstecken und nur als Kommandopunkteliferanten zu betrachten. Dies entspricht jedoch auch nicht der Aufgabe eines Aufsehers sich so gut wie möglich vor Spells zu schützen oder anderen Angriffen zu schützen. Ein Aufseher ist da um zu schauen ob alle gut Arbeiten und um zu sorgen dass gut gearbeitet wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln