Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Shagrat:
--- Zitat von: Vanitas am 10. Aug 2010, 18:34 ---Sollte die Sache mit der sich ausbreitenden Textur nicht machbar sein (was ich auch befürchte.), wäre ich eher für einen simples Pendant zum Spellbook-"Verdorbener Boden" (hieß doch so, oder? Der 5er-Spell.), evtl. mit ein paar Spinnen gewürzt, den Khamûl um sich herum beschwört. Oder gibts das schon bei einem Helden?
--- Ende Zitat ---
wenn du meinst, ob es so einen Spell schon gibt, der wie z.B. verdorbenes Land/(bei den gutn Völkern)Elbenwald/Wälder Ithilines(eben das ganze Zeuch^^) wirkt, dann ja, Thranduil hat so eine Fähigkeit, wimn: Reinigung der Wälder (oder so ähnlich)
The Witch-King of Angmar:
Das überall Spinnen um die Gebäude laufen und verdorberner Boden darum erschient, halte ich auch für zu stark und zudem auch für langweilig, da schon die Nebelberge Einheiten um die Gebäude herum haben und es eigendlich auch eine Einzigartigkeit bei diesen bleiben soll. Wenn nun Mordor das gleiche hat, würde es diese Einzigartigkeit zunichte machen. Bei verdorbenem Boden um den einzelnen Gebäude, wäre es auch wieder zu sehr mit Isengart zu vergleichen.
Wenn also die eigendlich gedachte Fähigkeit nicht funktioniert, wäre ich auch eher für eine simple Beschwörung von verdorbenem Boden, gemisch mit ein paar, relativ Schwachen Spinnen, oder leichtem Giftschaden, sodass dies nicht gleich kritische Auswirkungen für den Feind heit und ihm die Einheiten sofort drauf gehen.
Jarl Hittheshit:
nein ich denke, die sollten auch nicht sofort draufgehen^^
Allerdings würde ich, wenn ich keine Ostlinge haben wollen würde, dann eher gleich Minas Morgul nehmen...
Ansonsten müsste sich Khamul wirklich lohnen, so wie ich das sehe, wäre es aber okay und ich würde es auch mal nehmen :)
Also bin ich dafür.
Der schwarze Heermeister:
Das mit dem Einheiten um die Gebäude ist schon lange nicht mehr einzigartig. Um die katakomben patrolieren auch Einheiten und der Verleich mit der Fähigkeit des Hexenkönigs ist doch eher lächerlich. Da wird nämlich die Produktion alller feindlichen Gebäude um 25% geschwächt zu dem vergleich mitIengard habe ich schon alles gesagt.
Jarl Hittheshit:
Was ist eigentlich mit der guten alt-bewährten Morgul-Klinge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln