Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Shugyosha:
Mich darfst du auch noch aufschreiben.
Durin:
Auch noch dafür.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Durin am 6. Sep 2010, 23:53 ---Auch noch dafür.
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 6. Sep 2010, 19:47 ---
--- Zitat von: Shagrat am 6. Sep 2010, 18:58 ---Ich hab einem kleinen Vorschlag zu Gorthaurs Vampir gestalt:
Im moment ist es ja einfach wie z.B. der Fledermaus spell der Nebelberge nur mit schaden^^ er ist also nicht attakier bar und solange auch nur ein Bat fer billigsten Orks in seiner nähe ist, wird er auch nicht automatisch angegriffen, daher schlage ich vor, dass Gorthaur selbst vlt. eine große Fledermaus (vlt. so groß wie Carc) wird und vlt die andern Fledermäuse ihm umkreisen, damit würde man ihn attackierbar und auch einen Tick einzigartiger machen
dafür:
1. D-eni-s
2. Der König Düsterwalds
3. J1O1
4. The Witch-King of Angmar
5. Pvt.James Ryan
6. Saruman der Weiße
--- Ende Zitat ---
7. CMG
8 Khomul
9. Sweeney Todd
10. Der-weise-Weise
11. Dol Amroth
12. Schatten aus vergangenen Tagen
13. Shugyosha
--- Ende Zitat ---
14. Durin
15. MCM
das Konzept ist damit durch, danke an die Unterstützer
AmW aka Esomitrona:
Neues Konzept:
Ich persönlich finde das die Trollschwerter sehr unrealistisch sind und finde man sollte es eher durch einen Speer ersetzen, da ein Speer mehr dem rustikal Style der Trolle entspricht. Man könnte dann ja auch den Flächenschaden heraus nehmen um die entscheidung der Waffe wichtiger zu machen, stattdessen erhöhten schaden gegen Helden und Monster. Man könnte es eventuell auch bei den Nebelberge Trollen als Switch einfügen fände ich fast noch besser.
Ich weiß das es nur eine kleine Änderung wäre aber ich fänds schön.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln