Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Shagrat:
--- Zitat von: Esomitrona am 7. Sep 2010, 12:07 ---Neues Konzept:
Ich persönlich finde das die Trollschwerter sehr unrealistisch sind und finde man sollte es eher durch einen Speer ersetzen, da ein Speer mehr dem rustikal Style der Trolle entspricht. Man könnte dann ja auch den Flächenschaden heraus nehmen um die entscheidung der Waffe wichtiger zu machen, stattdessen erhöhten schaden gegen Helden und Monster. Man könnte es eventuell auch bei den Nebelberge Trollen als Switch einfügen fände ich fast noch besser.
--- Ende Zitat ---
dagegen, schau dir im Film mal die Schlacht auf dem Morannon an^^ da ist auch ein Troll der mit einem Schwert kämpft, zumal ich das Schwert nicht unrealistisch oder ähnliches finde, zumal für den Speer warscheinlich keine Anis vorhanden sind und das Nutzen-Aufwand-Verhältniss doch eher unausgeglichen ist, mehr aufwand als nutzen
nur meine bescheidene Meinung
Shugyosha:
--- Zitat von: Shagrat am 7. Sep 2010, 12:34 ---dagegen, schau dir im Film mal die Schlacht auf dem Morannon an^^ da ist auch ein Troll der mit einem Schwert kämpft, zumal ich das Schwert nicht unrealistisch oder ähnliches finde, zumal für den Speer warscheinlich keine Anis vorhanden sind und das Nutzen-Aufwand-Verhältniss doch eher unausgeglichen ist, mehr aufwand als nutzen
nur meine bescheidene Meinung
--- Ende Zitat ---
1000% sign
Námo:
Ich denke auch, dass Sauron als Fledermaus doch etwas größer sein sollte, sogar größer als Carc. Als ich das Silmarillion gelesen hab, hatte ich mir Sauron in Fledermausgestalt und auch Thuringwethil eher menschengroß vorgestellt. (Ähnlich wie bei Draugluin, der ja der Stammvater der Werwölfe ist und im Spiel lediglich als Mensch mit Wolfsmantel dargestellt ist^^ (und ab Lvl 10 nur ein süßer kleiner Hund ist) aber das käme wohl eher in die Angmar-Konzepte
Molimo:
--- Zitat von: Shagrat am 7. Sep 2010, 12:34 ---dagegen, schau dir im Film mal die Schlacht auf dem Morannon an^^ da ist auch ein Troll der mit einem Schwert kämpft, zumal ich das Schwert nicht unrealistisch oder ähnliches finde, zumal für den Speer warscheinlich keine Anis vorhanden sind und das Nutzen-Aufwand-Verhältniss doch eher unausgeglichen ist, mehr aufwand als nutzen
--- Ende Zitat ---
Der Troll im Film wurde als Mollok umgesetzt ;). Gegen Trolle mit Speeren habe ich nichts, aber wenn, dann bitte bei Nebel und nicht bei Mordor.
The Witch-King of Angmar:
Also ich sehe es genauso wie Shagrat. Ein Trollschwert ist in keinster Weise unpassend, denn sogar im Film wurde es benutzt. Zudem stellt sich mir die Frage, warum überhaupt ein Schwert für einen Troll unpassend ist?
Um erlich zu sein finde ich da einen Speer unpraktischer, da sich beim Kampf mit diesem der Angriff nur auf einen Gegner konzentriert. Das wäre bei einemTroll reine Verschwendung, denn durch seine enorme Größe und Stärke kann er mit einer Keule oder einem Schwert mehrere Gegner wegfegen bzw. in seine Einzelteile zerlegen. Warum also diesen Vorteil nicht ausnutzen bzw. zu nichte machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln