Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (55/100) > >>

Jarl Hittheshit:
was ist den mit dem System von Kankra sie kann doch Spinnen "rekrutieren" und die kosten doch auch oder nicht?

Edit: ja jetzt ist sie im Gasthaus in der Heldenrubrik (wie Castamir) rekrutierbar und ich hätte sie dann gerne über die Haradrimgesandten bestellt

Gnomi:
Das mit Kankra ist normales rekrutieren und kein Spell.^^
Bei Kankra als fettes Monstrum wirkt es natürlich nicht so schlimm, wenn da eine kleine Spinne unter ihr erscheint... aber stell dir vor du hast da einen Gesandten bei dem du die normal kaufst  und die Soldaten dann aus ihm heraus kommen, wie bei einem Gebäude... :P
So würde das dann nämlich aussehen.

Jarl Hittheshit:
achso stimmt würde komisch Aussehen, wenn aus dem Typen ganze Bats rauskommen^^
obwohl ich das eigentlich auch geplant hatte mit dem rekrutieren und nicht mit dem beschwören (ein Problem ist mir schon bekannt^^)

CMG:
Da hat Gnomi recht.
Bei Kankra ist das ok, weil sie die ja quasi ausbrütet. Wenn aber aus einem Typen ca. 20 andere Typen rauskommen, wäre das leicht komisch. Vor allem wenn es sich bei ihm um ein Männlein handelt xD

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da hat CMG recht. Ein Mann aus dem Männlein rauskommen wäre wirklich nicht sehr... Ach ihr wisst schon :P

Ich finde aber, selbst wenn noch einige Einheiten trotzdem erst mit Khamul verfügbar sind, dass es sich so viel weniger noch lohnt Dol Guldur zu nehmen. Schaut: Nur wegen den Ottifanten ( :)) und den Rhun-Hellebardenkämpfern...

Abgesehen davon würde ich bei Mordor ersteinmal abwarten bis 3.6 draußen ist, da sich dort ja was im Gebiet Minifraktionen ändern wird. Ich denke nämlich, dass das Team schon was geplant hat, was das Konzept dann ausschliest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln