Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Jarl Hittheshit:
gut dann zieh ich das Konzept ersteinmal zurück^^
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Gnomi am 12. Sep 2010, 15:27 ---Man kann Fähigkeiten keine Ressourcen kosten lassen. (bzw. nur mit Bugs; zumindest ist das der bisherige Stand der Dinge... kA, ob jemand irgendwann eine Lösung dafür findet. Man kann zawr FÄhigkeiten etwas kosten lassen, aber man kann die Fähigkeiten dann immer einsetzen, auch wenn der Spieler weniger Rohstoffe hat)
--- Ende Zitat ---
Wenn du mit Bugs Asynchron meinst, stimme ich dir zu, wenn nicht dann kann ich dich vielleicht eines besseren belehren, denn auf bestimmten Karten des Mapper JBV3737 aka Jakob B. Vissher ist es möglich.
Gnomi:
Das Asynchron ist noch ein ganz anderes Thema und hat nichts damit zu tun.^^
Das Problem ist, dass es vielleicht für einzelne Maps bedingt möglich ist, aber nicht allgemein.
Du kannst Fähigkeiten Ressourcen kosten lassen.
Ich kenn JBV3737, wer dem seine Maps nicht kennt ist ein armer Hund :P
Das Problem ist aber, dass die Fähigkeiten auch einsetzbar sind, wenn man zu wenig Geld hat. Das Geld geht dann einfach auf 0, Fähigkeit wird aber ausgeführt. Über Codes kann man normalen Fähigkeiten bisher so keine Kosten zuteilen, da es zu dem grad genannten Bug kommt.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Du könntest es ja auch anders Regeln, und zwar so, dass eine Art Bote kommt, der ein beliebiges Battalion seiner Fraktion herbeirufen kann. Der Bote ist dann stattdessen der Bannerträger.
Jarl Hittheshit:
daran hatte ich auch gedacht, aber das erinnert mit eigentlich zu sehr an die Zuchtmeister von Angmar^^
allergings eine Möglichkeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln