Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (57/100) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Hittheshit am 12. Sep 2010, 17:09 ---daran hatte ich auch gedacht, aber das erinnert mit eigentlich zu sehr an die Zuchtmeister von Angmar^^
allergings eine Möglichkeit

--- Ende Zitat ---

mich eher an das Herold System von Rohan

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein anderes System das mir noch einfiele wäre das des Vorbotens: Ein Typ, der 2.000 kostet. Er kann einfach 2 Battalione Bogenschützen oder 2 Battalione Speerträger oder 2 Battalione Schwertkämpfer aus Harad rufen. Eine hohe Ausbildungszeit soll es auch geben. Und der Preis ist so hoch, dass es einen davon abhält, vor Khamul zu viele Männer Harads zu erhalten. Für Rhun gilt das gleiche, allerdings nur 1600 an Kosten, da es nur die Rhun-Hellebardiere geben sollte. Aber nicht weniger, da das schon die stärkste Rhun-Infanterie ist. Beide Rhunlinge sollten nicht verfügbar sein, da: Nehm ich nun die Speerträger oder die starken Speerträger ;)

GhostDragon:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Sep 2010, 17:44 ---Ein anderes System das mir noch einfiele wäre das des Vorbotens: Ein Typ, der 2.000 kostet. Er kann einfach 2 Battalione Bogenschützen oder 2 Battalione Speerträger oder 2 Battalione Schwertkämpfer aus Harad rufen. Eine hohe Ausbildungszeit soll es auch geben. Und der Preis ist so hoch, dass es einen davon abhält, vor Khamul zu viele Männer Harads zu erhalten. Für Rhun gilt das gleiche, allerdings nur 1600 an Kosten, da es nur die Rhun-Hellebardiere geben sollte. Aber nicht weniger, da das schon die stärkste Rhun-Infanterie ist. Beide Rhunlinge sollten nicht verfügbar sein, da: Nehm ich nun die Speerträger oder die starken Speerträger ;)

--- Ende Zitat ---
Passt irgentwie nich zu Mordor.

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 12. Sep 2010, 22:11 ---Passt irgentwie nich zu Mordor.

--- Ende Zitat ---

ja und dann muss man wieder viel Geld ausgeben. Der Plan war es ja, dass man schneller und billiger an ein paar (wenige) Einheiten von Harad/Rhum kommt.

--- Zitat von: Shagrat am 12. Sep 2010, 17:10 ---mich eher an das Herold System von Rohan

--- Ende Zitat ---
Achso^^

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 12. Sep 2010, 22:11 ---Passt irgentwie nich zu Mordor.

--- Ende Zitat ---
Ja, dass stimmt, allerdings wäre so die Lücke im System von Hittheshits Idee gefüllt. Nämlich indem man vorher bezahlt. Aber im Grunde steht bei mir noch das hier:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Sep 2010, 15:51 ---Abgesehen davon würde ich bei Mordor ersteinmal abwarten bis 3.6 draußen ist, da sich dort ja was im Gebiet Minifraktionen ändern wird. Ich denke nämlich, dass das Team schon was geplant hat, was das Konzept dann ausschliest.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln