Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (59/100) > >>

CMG:
Geht's noch?
Das wäre ja völlig OP. Buchgetreue Helden sind ja schön und gut, aber man darf dabei nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Stategiespiel handelt, wo die Balance der Laufknoten ist, ohne den nichts funktioniert. Wenn man alles nach Buch machen würde, wäre Sauron mit Ring z.B. auch unbesiegbar.
Total dagegen

Durin, Vater der Zwerge:
Bin aufgrund der oben genannten Begründungen gegen den Vorschlag.

Ich habe allerdings einen anderen Vorschlag in dieser Richtung: Man könnte(wenn es codingtechnisch möglich wäre) bei weiblichen Helden den Angriff gegen den Hexenkönig mittelmäßig stärken(oder die Rüstung des HKs gegenüber diesen Heldinnen schwächen). Als Ausgleich könnte man die Rüstung des HKs gegenüber normalen Angriffen geringfügig stärken.

The Witch-King of Angmar:
Ist doch das gleiche in grün, nur dass der HK schlechter wird statt stärker und das finde ich jetzt nicht wirklich notwendig. Eigendlich ist er doch so wie jetzt genau richtig. Er ist stark genug um seiner Rolle als oberster der Neun gerecht zu werden, aber nicht unbesiegbar oder overpowert. Warum also was daran ändern?

Durin, Vater der Zwerge:
Na ja, ich dachte nur der Vorschlag würde mehr Feeling bringen ohne die Balance groß zu beeinflussen.

Gelöschter Benutzer:
 Schließe mich den anderen an, der HK Vorschlag von Dol Amroth ist zu OP, am besten man macht auch noch einen Vorschlag, dass Gandlaf der Graue nur von einem Balrog getötet werden kann. *kopfschüttel* [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln