Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Durin:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 13. Sep 2010, 14:21 ---Geht's noch?
Das wäre ja völlig OP. Buchgetreue Helden sind ja schön und gut, aber man darf dabei nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Stategiespiel handelt, wo die Balance der Laufknoten ist, ohne den nichts funktioniert. Wenn man alles nach Buch machen würde, wäre Sauron mit Ring z.B. auch unbesiegbar.
Total dagegen
--- Ende Zitat ---
Da muss CMG vollkommen recht geben irgendwann ist auch mal Schluss, also hallo es ist zwar "der" Hexenkönig von Angmar aber auch er ist auch nicht unbesiegbar.
Wenn überhaupt könnte man das bei der wichtigsten Person im Ganzen Buch/Film/Spiel machen. Aber selbst dann wäre es OP.
->Total dagegen, so was ist übertrieben.
Jarl Hittheshit:
Überlegt mal:
Wenn man den Hexenkönig tötet, kommt er nicht wieder.
Man kann es aber auch einfach so interpretieren, dass man ihn im Kampf nicht tötet sondern ihn nur seiner Kraft beraubt, zu einer Gestalt zu werden. Sobald er genug Kraft kann er sich materialisieren (ähnlich wie bei Sauron und anderen Nazgul), d.h. man rekrutiert ihn neu. So stirbt er nicht wirklich sondern ist so extrem geschwächt, um zu kämpfen.
Wenn man es so sieht ist das Spiel da sogar logisch (allerdings bei den anderen Helden nicht). Da muss jetzt nicht auf Zwang eine neue Funktion rein, die unnötig die Balance zerstört, da zum Teil Helden schon Fähigkeiten gegen solche Sachen haben (siehe Arwen mit der Vorbote der Flut). Das ist damit für mich gegessen^^
Skulldur:
bringt wahrscheinlich nichts mehr wenn ich etwas sage, aber ich bin gegen den HK Vorschlag.
Andûr, Herr der Klingen:
Also erstmal: Ich bin auch gg einen solch starken hexenkönig... das wäre einfach zu viel!
Aber...sollte er von normalen einheiten oder helden getötet werden, dauert die regenerierung seines geistes vllt nicht so lang als wenn er von zB Eowyn getötet wurde.
Dh... Wird er von normalen getötet kostet seine wiederbelebung 1000weniger, und geht wesentlich schneller. Sollte er meinetwegen von Eowyn getötet werden dauert die Wiedergeburt sher viel länger und wenn er rekrutiert ist dann müssen sich seine Spells erstaml alle auflade bevor er sie benutzen kann. Nur ein verbesserungsvorschlag des schon genannten Vorschlags.
KH0MUL
Shagrat:
--- Zitat von: KH0MUL am 13. Sep 2010, 20:35 ---Also erstmal: Ich bin auch gg einen solch starken hexenkönig... das wäre einfach zu viel!
Aber...sollte er von normalen einheiten oder helden getötet werden, dauert die regenerierung seines geistes vllt nicht so lang als wenn er von zB Eowyn getötet wurde.
Dh... Wird er von normalen getötet kostet seine wiederbelebung 1000weniger, und geht wesentlich schneller. Sollte er meinetwegen von Eowyn getötet werden dauert die Wiedergeburt sher viel länger und wenn er rekrutiert ist dann müssen sich seine Spells erstaml alle auflade bevor er sie benutzen kann. Nur ein verbesserungsvorschlag des schon genannten Vorschlags.
KH0MUL
--- Ende Zitat ---
weißt du wie schnell Eowyn den HK z.B. auf Fellbestie mit dem Speerwurf killt? Sobald man gegen Rohan spielt würde isch bei den ganzen Nachteilen der HK nicht mehr lohnen, er würde dann ziemlich UP dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln