Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Dralo:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Sep 2010, 16:08 ---Kann sein dass ich damit alleine stehe, aber ist sowas wirklich eine notwendige Verbesserung die die Mod bereichert? Ich finde es irgendwie überflüssig an dieser Stelle etwas zu ändern, zumal dies ja nichtmal wirklich Vorteile bringt.
Das System der Helden ist nunmal so. Wenn man es realistischer haben möchte könnte man auch gleich vorschlagen, dass Helden nach dem Sterben entgültig tot sind. Verbessern würde es meiner Meinung nach die Mod auf keinen Fall, auch wenn es mehr an der Realität angelehnt wäre.
Irgendwo muss man halt einfach etwas an Realismuss (oder wie auch immer man es nennen möchte) einsparen um ein schönes Spiel zu gewehrleisten. Jetzt ansatzweise versuchen komplizierte und unnötige Systeme einzuführen, die dennoch den Helden nach dem Tod wieder ins Spiel bringen ergeben dann sowieso keinen Sinn. Dann kann man es auch gleich so lassen wie es ist und das System ist wenigsten bewährt und gut. :)
--- Ende Zitat ---
Das ist auch meine Meinung. Die Geisterarmee ist zwar recht stark, aber durchaus nicht ZU stark
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich hätte auch einen Vorschlag man sollte einen 25er Spell durch "Das Aschengebirge" ersetzen!
DAS ASCHENGEBIRGE
Das Aschengebirge schützt das Barad Dur schon lange!Alle errichteten Mauern werden zu großen schwarzen Bergwänden. Türme werden zu Chirit Ungohl (kann öfters errichtet werden, Defensivgebäude) Minas Morgul kann gebaut werden ( kann nur einmal errichtet werden; ersetzt die Katakomben;der Hexenkönig ist verfügbar) Ein Tor wird durch das Schwarze Tor ersetzt (nur einmalig;restliche Tore werden zu Pässen anstatt zu Nebentore;bei Tor öffnen/schlißen Putten soll das Horn ertönen) Das Aschengebirge und das Schwarze Tor kann nicht zerstört werden außer durch Spells!!!
(Passive Fähigkeit)
Noch dazu passend wird in der Festung Unterstützungsvolk Minas Morguhl durch "Menschen des Ostens "ersetzt.
Objekt: Kosten:
Mauerknoten 200Mauer 150Chirith Ungohl 500Minas Morguhl 1000Schwarzes Tor 1500Pässe 100Hexenkönig 2000 (warum nur 2000? man braucht, 25er Spell, eine Mauer und Minas Morguhl)
Kasamuya:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 25. Sep 2010, 17:56 ---Also föllig dagegen. Das würde ja das ganze System umhauen! Wieso sollten man aufeinmal das Aschengebierge errichten können?? Dann auch noch Minas-Morgul und das Schwarze Tor dazu? Da sehe ich um erlich zu sein keinen Sinn drin und selbst wenn es gehen würde fänd ich es in jeder Beziehung total schlecht. Ich fands schon blöd, dass damals noch Minas-Morgul als Gebäude errichtet werden konne, aber gleich einen riesen Teil Mittelerdes im Miniformat?
Ich bin unerschütterlicher Modor-Fan und habe schon provezeit, dass ich Modor in jeder Form lieben würde, aber wenn sowas wäre, würd ich es echt nich mehr spielen. :P
Tut mir leid wenn es etwas hart formuliert ist, aber ich als übelster Mordor-Fan kann da einfach nicht anders. ;)
--- Ende Zitat ---
Mir fehlten die passenden Worte
Shagrat:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 25. Sep 2010, 17:43 ---Ich hätte auch einen Vorschlag man sollte einen 25er Spell durch "Das Aschengebirge" ersetzen!
DAS ASCHENGEBIRGE
Das Aschengebirge schützt das Barad Dur schon lange!Alle errichteten Mauern werden zu großen schwarzen Bergwänden. Türme werden zu Chirit Ungohl (kann öfters errichtet werden, Defensivgebäude) Minas Morgul kann gebaut werden ( kann nur einmal errichtet werden; ersetzt die Katakomben;der Hexenkönig ist verfügbar) Ein Tor wird durch das Schwarze Tor ersetzt (nur einmalig;restliche Tore werden zu Pässen anstatt zu Nebentore;bei Tor öffnen/schlißen Putten soll das Horn ertönen) Das Aschengebirge und das Schwarze Tor kann nicht zerstört werden außer durch Spells!!!
(Passive Fähigkeit)
Noch dazu passend wird in der Festung Unterstützungsvolk Minas Morguhl durch "Menschen des Ostens "ersetzt.
Objekt: Kosten:
Mauerknoten 200Mauer 150Chirith Ungohl 500Minas Morguhl 1000Schwarzes Tor 1500Pässe 100Hexenkönig 2000 (warum nur 2000? man braucht, 25er Spell, eine Mauer und Minas Morguhl)
--- Ende Zitat ---
1. WELCHER SPell???
2. Dagegen, es würde zu lange daurn bis man den HK bekommt, Cirith Ungol wurde nicht mal von Mordor rrichtet, sondern von Gondor,die Katakomben sin mMn praktischer als ein 1x baubares MM, welchen Festungsspell sollren die MdO Freischalten? DAGEGEN
The Witch-King of Angmar:
Also föllig dagegen. Das würde ja das ganze System umhauen! Wieso sollten man aufeinmal das Aschengebierge errichten können?? Dann auch noch Minas-Morgul und das Schwarze Tor dazu? Da sehe ich um erlich zu sein keinen Sinn drin und selbst wenn es gehen würde fänd ich es in jeder Beziehung total schlecht. Ich fands schon blöd, dass damals noch Minas-Morgul als Gebäude errichtet werden konne, aber gleich einen riesen Teil Mittelerdes im Miniformat?
Ich bin unerschütterlicher Modor-Fan und habe schon provezeit, dass ich Modor in jeder Form lieben würde, aber wenn sowas wäre, würd ich es echt nich mehr spielen. :P
Tut mir leid wenn es etwas hart formuliert ist, aber ich als übelster Mordor-Fan kann da einfach nicht anders. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln