Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (8/100) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen.

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  5. Aug 2010, 12:41 ---Also, dann mach ich mal den Anfang:

Momentan ist Tol in Gauroth nur ein Megabrunnen und die Wölfe sind nur ein kleiner, teurer Bonus dabei. Dies finde ich nicht besonders gut, für ein Unterstützungsvolk der Wölfe.
Mein Vorschlag ist es deshalb, die Stadt der Werwölfe etwas einzigartiger und besser auszuarbeiten.

Tol in Gauroth sollte durch drei Werwölfe bewacht werden und ausserdem solte man nun 5 anstatt nur drei Werwölfe ausbilden können.

Zudem sollte Tol in Gauroth über Spells verfügen:

Schreckliches Gehäule.
Feinde in grossem Umkreis von Tol in Gauroth errgreifen Panisch die Flucht.
Nacht der Werwölfe.
Gestärkt durch das Licht des Vollmondes erhalten alle Werwölfe +250% Schaden und sind doppelt so schnell.(Diese Fähigkeit sollte nur sehr kurz anhalten)
Ruf der Wölfe.
Einige Wölfe erscheinen im Zielgebiet (temporär).

Die hohe Sichtweite der Feste, die Führerschaft und die Heilung für Einheiten in der Nähe der Festung soll bleiben.

Ich bitte um Kritik und um Verbesserungsvörschläge

1.Hexer von Angmar
2.Pallando
3.Schatten aus vergangenen Tagen
4.Starkiller alias Darth Revan
5.FG15
6.König Thranduil
7.Hunter
8.Bav
9.Skulldur15
10.Durin, Vater der Zwerge
11.Skulldur15
12.FG15

--- Ende Zitat ---

Zudem habe ich letzlich nochmal mit Mordor gespielt und ich muss sagen, dass die Werwölfe enorm schwach sind für ihre hohen Kosten. Man würde doch denken, dass Werwölfe gut gegen Bogenschützen sind, Irrtum. Der Angriff und der Flächenschaden der Werwölfe ist schon in Ordnug, aber die haben fast keine Rüstung und Sterben deshalb enorm schnell.
Mein Vorschlag ist es daher den Werwölfen ein Levelsystem und 100% mehr Rüstung zu verpassen.
Wenn keiner der momentanen Befürworter etwas dagegen hat nehme ich das noch im Kontzept auf.

Skulldur:
Also ich bin immer noch dafür.

FG15:
Ich bin auch noch dafür.

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 12. Aug 2010, 16:15 ---Man würde doch denken, dass Werwölfe gut gegen Bogenschützen sind, Irrtum.

--- Ende Zitat ---
Warum würde man das denken? Werwölfe tragen keine Rüstung und sind nur durch ihr Fell geschützt, warum sollten sie also gut gegen Bogenschützen sein?

Skulldur:
wenn man genau nimmt ist nix gut gegen bogenschützen. Ich glaub er meint so, dass se ja schnell sind wie kav sogar noch schneller glaub ich(hab lang keinen Werwolf mehr gehabt). Dann sindse halt schnell  bei denen und können die mit ihren Flächenschaden, die bogis schnell töten weil die haben ja kaum Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln