Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Der König Düsterwalds:
Lord of Mordor wogegen sind den Werwölfe von Tol in Gauroth gut?
Gegen Pikeniere und Bogenschützen definitiv nicht.
Diese Frage kann mir ruhig auch eine anderes Edain Mitglied beantworten, falls Lord of Mordor momentan nicht online ist.
Gnomi:
Ich denke Mal sie sind genauso wie die Angmarwerwölfe:
Ihre Stärke ist ihre Geschwindigkeit und ihr Schaden gegen Gebäude. (Lordi kann mich verbessern, wenn ich hierbei falsch liege.)
Sie sind zudem extrem stark gegen Reiter und Schwertkämpfer, sterben aber gegen Piken und Bogenschütezn sehr schnell.
Der König Düsterwalds:
Gnomi ich habe deine Aussage überprüft und muss sagen, dass sie gut gegen Schwertkämpfer sind und dass der Gebäudeschaden ihrem Preis entspricht. Was jedoch nicht ganz stimmt, ist ihre Stärke gegenüber Reitern. Die Werwölfe können die Erlygame-Kavllarie mit Leichtigkeit eliminieren, haben aber keine Chance gegen Lategame-Kavllarie (Ich habs gegen Ritter von Dol Amroth getestet). Die Werwolfe halten meiner Meinung nach immer noch zu wenig aus, vor allem da sie Lategame-Einheiten sind und deshalb auch gegen entsprechende Gegner kämpfen müssen. Die Dol Amroth Ritter kosten z.B. 1500 ein Werwolf der deiner Meinung nach einen Bonus gegen Kavllarie haben sollte, kostet 2000 und hat auch noch kein Levelsystem. Eine Lategame-Einheit diesen Preises die nur mit Schwetkämpfern, Erlygame-Kavllarie und Gebäude einigermassen klar kommt und gegen alles andere wahnsinnig schlecht ist, sollte verbessert werden.
Sonic:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 13. Aug 2010, 18:15 ---Gnomi ich habe deine Aussage überprüft und muss sagen, dass sie gut gegen Schwertkämpfer sind und dass der Gebäudeschaden ihrem Preis entspricht. Was jedoch nicht ganz stimmt, ist ihre Stärke gegenüber Reitern. Die Werwölfe können die Erlygame-Kavllarie mit Leichtigkeit eliminieren, haben aber keine Chance gegen Lategame-Kavllarie (Ich habs gegen Ritter von Dol Amroth getestet).
--- Ende Zitat ---
Das sind ja auch Heldeneinheiten. Die kann man nicht mit mit normalen Truppen vergleichen. ;)
Shagrat:
Die Werwölfe auch, die Kosten aber 2000 (pro Wolf) + 650 (barad dur) + 4000 (Nekromant) + ein Spell (mach vergangener Zeitalter) + Gorthaur Stufe 10
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln