Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor III

<< < (77/100) > >>

Gelöschter Benutzer:
hmm...

Also erstmal denke ich sollten die Statuen nur aktiv verschandelt werden, nicht wenn sie in einem Radius liegen; außerdem sollten die verschandelten Statuen nur nkch die Hälfte des Lebens haben. Solange die Statue entstellt ist, kann sie nicht zerstört werden. Die Statue sollte umsonst reperiert werden können, aber nur mit Hilfe eines Baumeister. Eventuell sollte sie noch Boni für Mordor geben. Enthaltung.

PS: Mein 1750 Post!

The Witch-King of Angmar:
Also ich finde das etwas übertrieben. Man braucht nur ein paar Orks in der Nähe haben und schon ist das Gebäude des Gegner nutzlos. Dann muss er es auch noch für Rohstoffe "säubern" lassen. Eine solche Fähigkeit ist außerdem (mMn) nicht nötig, da man die Gebäude auch zerstören kann und dies keine Balanceprobleme schafft.

Zudem würde ich als Mordor-Spieler keine Rohstoffe ausgeben, nur damit solche Gebäude besudelt werden. Da investiere ich lieber in stärkere Einheiten, die das Gebäude und vieleicht sogar noch mehr platt machen.

Wenn man es außerdem ganz genau nimmt, wurden die Statuen erst nach der Eroberung besudelt. Ich denke nicht, dass sich die Orks daran gesetzt haben die Statuen während eines Kampfes zu beschmutzen. Das haben sie anschließend gemacht, daher finde ich es auch in diesem Punkt nicht angebracht, wenn sowas wärend einer Schlacht passiert, obwohl der Gegner ja sogar noch verteildigt. ;)

Lord of Arnor:
Ich sehe das ähnlich wie The Witch-King of Angmar.
Aber wenn ihr meint: Arbeitet das Ganze bitte aus, genau mit Fähigkeit, Vorraussetzungen etc.

MfG

Lord of Arnor

Lurtz:
http://www.imagebanana.com/view/6ipffz8g/sshot0034.png
Wie man auf diesem Screenshot sehen kann können die Seelen der Menshcen aus thal nicht verschlungen werden .
Das ist kein Bug da die Thalinger nicht in der Beschreibung rinstehen.
mein Vorschlag wäre es also sie dazuzufügen damit die Morgulschatten alle Seelen aufsaugen können
Dafür:
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Lócendil
3. Molimo

Ansgar von Dol Amroth:
Wieder mal so eine Kleinigkeit die mir nie aufgefallen ist. Ich bin auch dafür, weil es logischer ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln