Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Skulldur:
--- Zitat von: Dol Amroth am 22. Okt 2010, 18:11 ---Wieder mal so eine Kleinigkeit die mir nie aufgefallen ist. Ich bin auch dafür, weil es logischer ist.
--- Ende Zitat ---
Aules:
Das scheint mir zwar eher ein Bug zu sein, aber dafür ;)
CMG:
--- Zitat von: Aules am 22. Okt 2010, 18:41 ---Das scheint mir zwar eher ein Bug zu sein, aber dafür ;)
--- Ende Zitat ---
Das scheint mir auch so. ;)
Jungs über solche Lapalien muss man doch nicht extra abstimmen.
Ist doch ohnehin klar, dass jeder dafür ist.
Ich frage mich echt, was heute los ist^^
Verschiebt das in den Bugthreat
NukeDN:
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen Vorschlag für euch ;). Die Ausmaße dieses Vorschlags sind nicht deren meiner früheren Konzept Vorschläge zu vergleichen. Dieser hier ist deutlich kleiner. Es geht schlicht und einfach ums Feeling.
Werwölfe der alten Welt
Jeder von euch eingefleischten Morder Spielern kennt mit Sicherheit die alte Feste Saurons, welche seine reguläre Lvl. 10 Fähigkeit ist. Ich finde dieses konzept einfach unwerfend, es setzt seiner "Macht aus Vergangenen Zeitaltern" die Krone auf.
Vorallem die Werwölfe, die die alten Tage Saurons, als mächtigsten Vassal Melkors wiederspiegeln sollen.
Jedoch gelingt das bis jetzt nicht wirklich, sie wirken zwar etwas stärker als ihre Fetter aus Angmar, unterscheiden sich aber darüberhinaus nicht im geringsten. Die Kreaturen die Sauron im ersten Zeitalter um sich scharrte, waren schwarze, böse Kreaturen, reich an Stärke und Intelligenz. Den jene Werwölfe stammten direkt von Draugluin ab, welcher den Stammvater der Werwölfe Tolkiens darstellt und seine Nachfahren im 3. Zeitalter an Kraft und List weit überlegen war.
Diese entsetzlichen Bestien der alten Welt sollten auch als solche dargestellt werden und sich damit von den Werwölfen Angmars deutlich unterscheiden.
Folgende 4 Punkte sollten dies sicherstellen:
- Alle Werwolfe Saurons sind ausnamslos Schwarz
- Sie gewinnen an Starke, Größe und Schnelligkeit
- Ihre Augen leuchten Rot, nicht wie die Werwölfe Angmars gelblich
- Neuen Feeling förderden Namen: Draugluins Brut
Aus Tolkiens Sicht wären wir so einen Schritt weiter ;)
Gruß,
NukeDN
Shagrat:
--- Zitat von: NukeDN am 22. Okt 2010, 20:53 ---Folgende 4 Punkte sollten dies sicherstellen:
- Alle Werwolfe Saurons sind ausnamslos Schwarz
- Sie gewinnen an Starke, Größe und Schnelligkeit
- Ihre Augen leuchten Rot, nicht wie die Werwölfe Angmars gelblich
- Neuen Feeling förderden Namen: Draugluins Brut
Aus Tolkiens Sicht wären wir so einen Schritt weiter ;)
--- Ende Zitat ---
wenn du die Werte (Schnelligkeit und Stärke) noch angibtst, also um wie viel die Werte steigen solln, wäre ich dafür,falls die Werte gut sind^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln