Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor III
Skulldur:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 24. Okt 2010, 19:52 ---weil ich finde es wäre gut in als eine Fähigkeit einzubauen als ihn zu rekrutieren
--- Ende Zitat ---
sagt er doch ;)
Ich bin dagegen, ich gebe lieber das Geld aus und mach mit ihm des Lager kaputt, so kann aus einem Gebäude 6,7 oder 8 Gebäude werden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich gehe jetzt frecherweise einfach mal davon aus, dass auch einige Einheiten eine Fähigkeiten-Politur bekommen haben, die nicht aufgelistet und publik gemacht wurden. Vielleicht ist da ja schon was in Arbeit. Ich würde also erstmal warten, ob Gothmog in der 3.6er Version so umgesetzt wurde, dass dein Konzept sich durch die brillante Arbeit des Trupps erübrigt.
PS: Wer sagt, dass die Typen die du erwähnt hast Hauptmänner waren?
PPS: Auch wenn ein Konzept "nötig" wäre, wäre ich dagegen, da mir die aktuelle Fähigkeitenbesetzung Gothmogs nicht missfällt, und Grond momentan viel mehr kann, als nur ein Gebäude auf einmal zu zerstören.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat ---Wer sagt, dass die Typen die du erwähnt hast Hauptmänner waren?
--- Ende Zitat ---
ich hab mal geraten :D
--- Zitat ---uch wenn ein Konzept "nötig" wäre, wäre ich dagegen, da mir die aktuelle Fähigkeitenbesetzung Gothmogs nicht missfällt, und Grond momentan viel mehr kann, als nur ein Gebäude auf einmal zu zerstören.
--- Ende Zitat ---
ja aber ich dachte das wär Filmgetreuer
Lord of Arnor:
--- Zitat von: KH0MUL am 24. Okt 2010, 19:53 ---Na ich weiß noch nicht...Enthaltung
--- Ende Zitat ---
Solche Posts bitte in Zukunft sein lassen. Wer keine Meinung zu einem Konzept hat, braucht dies nicht extra mitteilen.
Daher gelöscht.
Also ich persönlich finde, dass das zwar imba wäre-aber andererseits würde Grond auch mal zum Einsatz kommen. Grundidee, dass man Grond woanders kriegen kann (Spell etc.) finde ich nicht schlecht.
MfG
Lord of Arnor
Andûr, Herr der Klingen:
Tut mir leid werde ich mir merken :P
Bin mittlerweile ehh dagegen weil es nichts bringt: Ob man nun Grond für 8000 holt und ein ganzes Lager zerstört oder Gothmog auf 10 braucht und dann nur ein gebäude tut für mich nich zur sache.Es würde Grond nur schwächen...
Gruß KH0MUL
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln